CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

syrsoN zu fnatic? Da wäre ich als Co-Owner mein Veto einlegen!

Das beste an fnatic ist aleksib, weil der aussieht wie dieser Sauf-Influencer-Versager (Ron Bielecki)

6 Like

hahahaha das ist sowas von korrekt

dachte erst du meinst Jeremy Fragrance. Aber Aleksib spielt doch bei NIP?

Oh mein Fehler. Na ja egal. Stimmt trotzdem. Für mich sind das aber auch dieselben Teams, weil großer Name aber so richtig einen wegmelden tun die nix mehr im Game, seit ich GO-Fan bin.

1 Like

Ja zu fnatic hat er es noch nicht geschafft, kommt aber vielleicht noch.

Jeremy kokst aber mehr als das er säuft

Cadian hat ja recht deutlich gesagt, was er von Sryson hält. Da viele Teams ähnlich agieren auf LAN sehe ich aktuell keine Chance, dass Syrson in einem Topteam landet.

Achso, hatte vergessen, dass cocadiaN head of counterstrike ist.

afaik ist heroic kurz vor der pleite, vielleicht hält er sich schon plätze frei

5 Like

Hab ja nie gesagt, dass Cadian irgendwas ist. Er hat aber einfach nur das ausgesprochen, was viele denken. Schau dir doch die EU teams mal an, wie die auf LAN agieren. Emotionen sind halt bei fast allen zu sehen.
„Ruhiger“ sind gefühlt nur noch die russischen Teams.

broky und rain auch eher ruhiger. zum grand slam hat es gereicht

Nein einfach nur nein. Schau dir bitte highlights an.
Broky ist zwar grundsätzlich ruhig, aber nicht mit syrson zu vergleichen. und der Teil zu rain ist maximal falsch. Hat man gestern doch erst wieder gesehen.

broky selbe Energy wie syrsoN, wollte es gerade sagen. Hahaha.

2 Like

cocadiaN gefällt mir auch mega gut :lul: - also er soll einfach irgendwo signen in einem besseren Team als BIG. Und dann gucken wir uns das einfach nochmal an. Hat ja wirklich jeder eine Meinung zu dem Typen in CS Deutschland.

2 Like

alleine, dass cocadiaN sich ins TV setzt und über irgendwelche Spieler urteilt, die er vom Stream kennt, sagt schon viel über ihn aus.

Und ja, der Name wird gefeiert und ab sofort ausschließlich genommen. Ersetzt clowniaN.

1 Like

Also ich finde es gibt einige internationale Teams in denen es deutlich ruhiger zugeht.

1:1 bei Big vs Godsent, 3te Map entscheidet mal wieder

Vielleicht saven sie ja Taktiken.
:mond:

2 Like

üben schon CS2

1 Like

für den nächsten qualifier

stabile 8:0 für godsent auf der decider map :D

2 Like