CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

schon, aber bei fast allen low sense spielern ist die deagle recht knackig ^^
niko hat aber mit das beste crosshair placement, wodurch es nochmal besser ist!

1 Like

NiKing

Fand Niko auch deutlich sympathischer, als ich mal 3-4 SÀtze von ihm gehört habe.

1 Like

So close fĂŒr Astralis WTF OT

Das waren noch cs Zeiten meine Froinde

Vorhin aufm Dachboden gefunden ^^ u.a mit a-losers.MSI, Ocrana.ati und dkh etc :D

5 Like

Pentium 4 HT Zeit beste Zeit*

Produktion: 2000 bis 2008

*traurigeboomergerÀusche

4 Like

Damals gab es halt schon 100k in der Season und 99dmg pimmelt da mit Peanuts rum in 2023 :D

2 Like

Du kennst schon den Thread Der CS 1.6 oldschool-Thread! - #837 von derPrediger?
Glaube @starComa.Tagan-MC_T könnte daran interesse haben.

2 Like

Ohja, richtige SchĂ€tze! Ich betreibe den werbefreien YouTube-Kanal Book of Counter-Strike und freue mich quasi ĂŒber alles von frĂŒher :) Falls es keine UmstĂ€nde macht, wĂ€re es natĂŒrlich super, die Inhalte der CDs zu bekommen!

Ich schreib dir mal ne pm deswegen

1 Like

das macht aber 1000 Mark!

2 Like

oder ein legenden interview wie er an diese fantastischen aufnahmen gekommen ist

Gab Zeiten, da hat der esl Shop gute Sachen verkauft ^^

Rip Astralis

dupreeh zu den Playoffs der ESl Pro League zurĂŒck. Fand Jackz mit Vitality eigentlich ganz gut.

same
 aber JACKZ war ja nur ausgeliehen. Daher war klar, dass dupreeh wieder kommt. und auch gut so. Kann ja nicht jeder, der mal Elternzeit nimmt, plötzlich seine Karriere an den Nagel hĂ€ngen.

1 Like

Rip Liquid

Navi auch sehr eng aktuell. Npl weiterhin noch nicht angekommen und s1mple von der Rolle. Electronic, b1t und Perfecto carrien hart

Virtus.pro kehrt als Marke in den E-Sport zurĂŒck. Sowohl die ESL als auch BLAST heben das ein Jahr anhaltende Verbot gegen die Organisation auf. Die Marke Virtus.pro ist zurĂŒck im E-Sport. Wie die Organisation am Mittwoch via Twitter ankĂŒndigte, werden alle E-Sport-Teams bei kĂŒnftigen Turnieren wieder unter dem VP-Banner auflaufen, nachdem die Veranstalter BLAST und die ESL das seit knapp einem Jahr anhaltende Verbot aufgehoben haben. Der letzte offizielle Auftritt von VP war bei der IEM Katowice 2022.

Damit spielt Outsiders dann wieder unterm Banner von VP

War bei Dota tatsÀchlich schon etwas lÀnger so.
Fands eh schrÀg das man bei der ESL und Blast so lange damit gewartet hat.
Die Marke Virtus Pro wurde ja verkauft und hat keine russischen EigentĂŒmer mehr.

Das die natĂŒrlich mit ihrer ganzen Kommunikation ala „wir werden gecanceled“ kommt daneben waren ist ne andere Geschichte.
VP ist fĂŒr mich nicht mehr das was es mal war


Rip G2

2 Like