CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Man ja weil du es bist

#teamjdc

2 Like

Habe gestern glaube ich n stream geschaut und fand ein Mate von ihm echt kacke. Geht daher leider nicht. Aber der würde in mein Raster passen!!

1 Like

Würde aber gerne noch @Buddha_de_Mehico s Meinung höre.

Oh, tripplepost. Aber der ist es wert!!

Du findest aber auch überall das Haar in der Suppe, jeder hat doch so einen dummspacken dabei

Nein das ist egal

cadiaN wäre nicht meine erste Wahl aber ich denke das passt.
Viel Spaß mit deinem neuen Lieblingsspieler!

/e
jetzt erst den rest gelesen.
du darfst dich nicht so leicht abbringen lassen, cadiaN ist deine Wahl. Du musst ihn nun verteidigen, wie man das als Fan macht. Gerne den gegenüber dann auch unsachlich beleidigen, das gehört dazu.

3 Like

das CS lexikon schreibt, ruhe bitte

einfach bis IEM Rio warten und dann da jedes Spiel sehen. Dann einen wählen

1 Like

Also imo ist hallzerk mit einer der größten Ficker im aktuellen Game.
Der rasiert nicht nur aufn Server alles weg, sondern hat lange Zeit auch noch gezielt sein hinteres Haupthaar wachsen lassen.

Stiltechnisch imo unbesiegbar.

https://pbs.twimg.com/media/Fn_n711XkAEyOtq?format=jpg&name=4096x4096

Ansonsten wurde BIG ja schon genannt, TabseN einfach DE MVP und mit legende Gob im Rücken natürlich ne Bank.
Dazu noch n Krimbo der die letzten Monate ordentlich zugelegt hat und richtige Schellen verteilt, während er in der Playercam cool, calm and collected ist.

Cool sind auch die d00ds von ex-Gambit / Hellraisers rund um Hobbit/Ax1le/sh1ro. Die fegen teils auch alles vom Server

/e: achja und cadiaN und alles rund um Heroic maximaler Ungenuss! Direkt abschreiben die trottelZ

8 Like

hallzerk fickt, find ich einen guten Pick
hat auch immer wieder schlechte Games, man will ja auch mal mit leiden

den teil mit hallzerk und tabsen unterschreibe ich. alles andere fragwürdig!

Thread kann dann zu! Buddha hat recht.

Complexity Jersey ist gerade im Angebot

Da muss man jetzt zuschlagen @mehl

und mittlerweile auch die Seiten auf maximal 3mm rasiert.
Einfach rundum g00d dude

Würde ja Dosia vorschlagen, aber glaube spielt nicht mehr in einem Team.

1 Like

hallzerk straight aus Neukölln. Styletechnisch der beste GO Player definitiv, aber war jetzt zuletzt nicht mehr so hyped von den Leistungen aufm Server.

7 Like

Bruder du bist 1 schatz

2 Like

Source 2 lebt weiterhin finds aber etwas affig :D

Wenn Source 2 nicht parallel zu GO läuft, ist es für mich kein echtes neues Counter-Strike. Ich mein vielleicht gibts hier viele Ex-Surs-Spieler, aber sollte es nicht alle maximalst abschrecken das Source im Titel irgendwie auftaucht?

Ist ja auch kein neues cs, ist halt nur ein Engine upgrade wie bei Dota2 damals, glaube das verstehen aber die wenigsten, 90% denkt da kommtn neues Game raus

Hä ?
Jeder Mensch weiß das CSGO auf Source basiert.
Wirklich niemanden wird das abschrecken. Dota hat man ja auch nicht umbenannt. Das ist denke ich aktuell ein Arbeitstitel.

Zu Halzwerk: der mann ist einfach peak male performance, soll nochmal einer sagen esportler wären keine sexsymbole.

und das sagt euch jemand der dosia angefasst hat !

1 Like