CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

den schlechten ruf hatte er ja nur von außenstehenden. die ganzen cs spieler haben ihn immer sehr gelobt.

Ja geht, er wurde bei ence gekickt und hatte dann weder bei OG noch G2 wirklich Erfolg, aber stimmt schon, eig haben die Spieler selber immer gut von ihm gesprochen

aleksi einfach so schön zu schaue in interviews wenn er happy ist, finde das team auch geil wie schon gesagt wurde. einfach 4 leute die krank hiten aber nicht den überficker dabei. ist momentan mein absolutes lieblingsteam.

Aleksi aktuell auch echt in so einer Redeemphase. Navi Team macht so viel Spaß anzuschauen, wenn alle performem

boar wie close der letzte shot da von donk an snax war in der 12:11 Runde^^

Mirage gerade sick

Spirit :(

Ciao Spirit!

Ohne Monesy wäre G2 nicht kompetetiv

G2 = Falcons Light. Keine Ahnung malbiNi schießt auch immer gut um wenn ich reingucke.

polnische coaches sind es auch nicht, weder ein taz bei :g2: noch ein NEO bei :faze:

Niko erstmal den Tisch zerstört :smiley:

2 Like

Kann ihn irgendwo verstehen. Holt da fast den Ace Clutch im 1on5 und verliert es dann mit dem vermeintlich einfachsten kill :D

4 Like

Realtalk in meiner Pubertät war ich genauso, aber sowas würde ich schon unter Strafe stellen als Turnierbetreiber.

1 Like

#Emotionenrespektieren

Aber sich gerade in der CS Szene eh niemand um den Vorbildcharakter der Profispieler schert, ist es auch egal :D

Faze - Navi unterhält mich gerade gut

1 Like

Technicals mega nervig

/e sind schon 20 min jetzt

1 Like

killt halt die ganze stimmung

anscheinend auch Internetausfall bzw. Netzwerkprobleme… Könnte halt wirklich dauern :smiley:

und wie übertragen die? :mond:

1 Like