CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Kannst auch direkt auf RTL ausstrahlen.

Isso. Liest sich wie GZSZ.

C’est la vie

1 Like

wtf
https://www.hltv.org/matches/2375371/koi-vs-the-mongolz-esl-pro-league-season-20

Kurz drüber geskatet :smiley:

RIP Maniac, mittlerweile sind mehrere Vorfälle über mehrere Jahre bekannt. Er hat auch sein Insta und Twitter Account mittlerweile gelöscht.

2 Like

:mouz: setzt beim Nachwuchs direkt auf :denmark:

https://x.com/mousesports/status/1831332134604447846

We are thrilled to announce an exciting new partnership between MOUZ and Ølgod Efterskole, a Danish educational institution renowned for offering Counter-Strike as a course. This collaboration marks a significant milestone in the evolution of grassroots esports, particularly in Denmark, a country that has consistently stood out for its dedication to nurturing young esports talent.

As part of this partnership, MOUZ will become the official esports partner of Ølgod Efterskole, a school recognized for its professional approach to gaming education. Our collaboration will center around educational exchange, creating a robust talent pipeline that feeds directly into MOUZ NXT, our world-leading CS2 Academy program.

1 Like

Gibts da ne Direktverbindung DK → HH?

1 Like

Dude das ist sick, wie im Coach Talk erwähnt gibts an den Schulen dort CS als Fach, absolut krank.

Schön der Vazystyle.

Soll sich ficken und bitte nie wieder auf ner Bühne stehen.

3 Like

„This led to later in the night him coming up behind her and slapping her ass, then walking away smiling at her.“

next level flirting

ich wette in seinem besoffenen kopf hat sich das maximal logisch angefühlt weil er sich sicher war sie steht auf ihn und findet das geil. betrunkene männer beste.

alkohol verbieten JETZT

1 Like

Schon immer absolut unsympatisch gewesen der Typ.
Scheint einer von der Sorte zu sein die mit Alkohol nicht gut klarkommen.

Wenn sich da jetzt schon Spieler melden und die Storys von der Blast London AFterparty bestätigen dann kannste das Thema auch zumachen. Den werden wir nie wieder sehen.

Wenn ich lese das er vor Jahren schon einen weiblichen Desk Host angefasst haben soll dann kannst die Frauen ja an einer Hand abzählen die da in Frage kommen und ich bin absolut verwundert das er solang weiter engagiert wurde.

4 Like

Würde ja sagen es wundert mich im eSports aber er wird nicht der erste und auch nicht der letzte seiner Art sein.

2 Like

alkoholverbotszonen sollten regeln

Sein Statement:
https://x.com/Maniac_CSGO/status/1832009456445424020
Alkohol macht Birne hohl

Es ist nicht der Alkohol, es sind einfach immer die Männer. Vor allem kleine Loser die sich der gesellschaftlichen Umstände bewusst sind und diese ausnutzen um Frauen zu schänden.

3 Like

Keine Ahnung ey… wenn man sich sein erstes Statement („lol um 11 war ich noch gar nicht dort“ und „sie wollte es doch auch“) so durchliest und nun selbst die opferrolle einnehmend kind of… wow.

3 Like

immerhin kann er jetzt nicht mehr weggucken und so weiter machen. jetzt wo er ärger dafür bekommt. er gibt quasi zu das er sich oft kacke benommen hat aber hat entspannt weitergemacht solang es keinen ärger gab.

ja stimmt, von ihm geht jetzt sicher keine gefahr mehr aus xD