CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Doch. Aber wenn du innerhalb weniger Sekunden editierst, dann wird das nicht angezeigt. Auch bei Usern.

1 Like

ah ok. my bad.

#editlĂŒge
#editdiktatur

4 Like

Da ist man mal arbeiten und verpasst wie das beste deutsche Team attax ein Big 2:1 schlÀgt.

Kann mir bei Falcons eigentlich nur 1 vorstellen der gehen muss und das ist Maden.

BIG wird nicht mal die DACH Masters gewinnen. Ist mir immer noch ein komplettes RÀtsel wie die sich so gut im hltv Ranking halten können.

na durch die ganzen „partner team“ slots bei den großen Events, nĂ€chstes Jahr is dann vorbei mit BIG :D

Junge
 Falcons sollte lieber nicht nur NiKo holen. Bekommen gerade gegen 3DMAX auf den Sack

ich glaube auch nicht, das niko sich damit einen gefallen tut (außer evtl finanziell).

wobei ja noch vollkommen unklar ist, ob das deren einziger wechsel sein wird, oder nur einer von mehreren.

Glaubst du wirklich, dass es da noch um Erfolge geht?

Da geht’s imo um maximalen cashout, um nie wieder arbeiten zu mĂŒssen. Mehr nicht. Bisschen Arsch pudern lassen & Money absahnen


2 Like

ESIC hebt einfach mal Regeln aus xD

https://www.hltv.org/news/39711/sources-parivisions-rmr-disqualification-overturned-after-appeal

I was watching , ESIC.

I was watching you ruin Kassads chances to win the major.

Now take responsibility and leave.

17:30 spielt Deutschlands WIRKLICH bestes Team

aTTaX gegen Nemiga

red moderiert

Wer moderiert Chat? Hab’s nicht mitbekommen Chat, wer moderiert? Chat?

1 Like

hab dem red mal letztens 5 minuten geschaut. der war ja mal ganz gut in cs?!
lasst mich raten, den hast irgendwo hingestellt und hat dort alles umgezogen, alles andere war zu viel verlangt?

redcs ist der bessere p4trick du hater

Red ist eigentlich n guter. Finde nur seinen Cast nervig

Kleine Info fĂŒr alle die mit 2 Monitoren spielen. Gibt bei manchen Systemen einen Bug, dass sich die HZ Zahl des ersten Monitors auf die des zweiten Monitors runter reguliert, wenn auf Monitor 2 bewegtes Bild lĂ€uft. Der Newsticker im TeamSpeak (der ist mir auch erst vor paar Tagen aufgefallen) reicht fĂŒr den Bug schon aus. Gibt auch nen ingame Befehl dafĂŒr das zu ĂŒberprĂŒfen, der mir entfallen ist. Im MenĂŒ werden euch nĂ€mlich nicht die tatsĂ€chlichen Herz angezeigt bei dem Bug.

2 Like

pgl hat esportal gekauft bzw assets

https://www.hltv.org/news/39727/pgl-acquires-esportal-assets

PGL has acquired some of Esportal’s assets, such as its matchmaking platform and anti-cheat system, to keep the service alive.

Eig chillig, dann sehen wir ja eventuell bald freche spinbotter aufm major wenn die das AC ĂŒbernehmen wollen

war deren anti cheat so schlecht? hab nur an die 100 matches da gemacht, aber nie was gesehen

jo, die hatten ja immer so „ladders“ (basically normale 5er queue, nur dass du quasi fĂŒr bestimmte ladders punkte farms bei Ws) und die ersten drei haben da durchaus solide preise bekommen. das waren eig IMMER cheater. dann gabs da auch mal, dass das AC VAC Bans ausgelöst hat (Valve has removed Fnatic KRIMZ's VAC ban, Esportal blamed - WIN.gg). und ich zB konnte meinen PC nicht mehr herunterfahren, wenn das AC lief, da das nen unsichtbaren bootloader auf deinem PC einrichtet und wenn man den prozess nicht per hand killt, der das OS nicht mehr sauber runterfĂ€hrt :D