CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

syrsoN richtiger Faillord seit seinem Weggang.

würde behaupten seit cs2 ist seine karriere komplett am boden. scheint wohl wie einige andere probleme mit dem umstieg zu haben

1 Like

Einfach kein Pro Level mehr. Paar Videos bei s1mple buchen vielleicht. Die beiden CS2 Götter. Er hatte ja auch echt mal richtig gute Spiele bei, jetzt hat man nicht mal mehr ne AWP.

bei aller schadenfreude über das simple ding. er hat zumindest die kohle zurück gezahlt :D

1 Like

mal ernsthaft jetzt. wäre ich dort Coach und Teamleader, ich würde rigon und jdc immer als duo agieren lassen und so aggressiv sie wollen, syrson + tabsen (grens kann tabsen immerhin noch)und krimbo lurken lassen.
und dann Gott verdammt mal bissl mehr die map anspielen und nicht immer nur eine Stelle…
dann dynamisch reagieren auf die frags die man macht und räume mal dicht machen

jetzt schön bis zum 10:12 schwitzen um dann gegen einen tec9 rush zu verlieren

We don’t need this :tabseNface:

1 Like

dynamisch gibts nicht, gammeln mit 8 kreuzfeuers gleichzeitig und warten bis die gegner fehler machen und reinlaufen, funktioniert doch meistens super.
und dann wenn man markt die gegner sind nicht so dumm (immer), last second irgendwo drauf yolon mit 10sec auf der uhr.

wieso läuft tabsen in apps rein und dann wieder zum fenster zurück :kekw:

dafür dann die nächste runde clean…

ohoh pistols only. wird ne knappe runde werden

Warum machen die als Pro-Spieler so viele fatale Fehler, die mir als Bot sofort auffallen.

Die Runde am B muss JDC nichts machen, außer zu sterben.
In der nächsten muss Krimbo nur richtig den Molotov werfen und verkackt es.
Danach die Runde holt Rigon kurz den einfachsten Kill nicht, JDC kann trotzdem die Runde holen, schießt aber beim ersten Gegner …

Ich raff das nicht, wie viele kleine Fehler die individuell alle machen. Das darf es doch nicht sein, wtf.

syrson auch jede runde nur 5 sekunden am leben…

Gammelt man als ct zu 2 Mitte rum und macht nichts daraus

ist halt t3 CS was da gespielt wird… auch wenn die sich als t1 sehen

tun sie das wirklich? also klar, als spieler biste natürlich selbstbewusst, aber haben sie das mal gesagt?

RIGON

haha, sein hype ist real. feier ich.

1 Like

Nein, haben sie nicht. Sie ordnen sich glaub ich bei T 1,5 - T2 ein. Gab dazu mal ein Video.

finde ich aber dann tbh legitim.

Mit Timestamp.

Wo mouz???