CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

hahaha ey. JDC macht die Tür auf und die anderen machen alles zunichte. STARK

1 Like

frag mich wie Syrson in so einer Position einfach irgendwo im nichts stehen kann… Das lernt jeder lvl5er auf Faceit, dass man alleine aufm A-Spot Infe im 3v3 entweder auf Retake spielt oder eine aggressive Position im Haus o.ä. einnimmt anstatt einfach random durch den Spot zu schleichen, insb. mit AWP

3 Like

schön wieder einzeln umschießen lassen. GEIL

tabseN wieder mit dem weinerlichen Blick. rigoN der einzige, der motiviert… es ist einfach so traurig anzusehen.

Der Apps Explode aber auch ein fragwürdiger Call von Saw, wenn du die Aimduelle gerade so locker gewinnst

hoffe rigon kann die mal etwas hypen. krimbo und jdc zumindest. syrson halt keine chance und tabsen flennt eh bei allem rum.

1 Like

nennt syrsoN schon Bruder ? das ist der Beginn einer Love Story

glaub ich würd den echt zwischen jdc und krimbo setzen. dann hat man die 3 wenigstens wach und mit bock dabei.

was hat Krimbo da Banane gemacht? durch 100 smokes rennen immer gut

aber damit rechnet halt keiner!!!

und halbgarer Retake. Junge…

ohne scheiß, wenn sie rigoN nicht spielen lassen wie er spielt, dann mach ich den Laden dicht

krimbo :(

Krimbo trifft exakt gar nix. GG

K1to ja verfügbar

gg :big: Clan

Sie können sich einfach nicht erlauben, neben dem fehlenden Aim auch noch so hart outplayed zu werden.

tabsens troll smoke hat die runde gekostet. krimbo whiffed natürlich auch, aber die smoke war so ein tell und lag zusätzlich so beschissen

2 Like

boa bin so mad…

kito als igl wäre ja nun frei :kappa:

gabs doch schon mal. hier n Eindruck von damals:

3 Like