CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Würde mich freuen. Aber dann bitte mit Ankündigung vorher und ~2 Wochen Zeit. Dann kann ich noch umtauschen :D

Läuft gut da in Indien :D

Vladislav „⁠nafany⁠“ Gorshkov called in to HLTV Confirmed for a quick update and explanation about Skyesports Championship and what led to BetBoom’s decision to withdraw from the event.

The Russian captain reiterated concerns about poor quality tables and shared that teams had drastically different PC specifications in their practice rooms, with BetBoom playing on „i5-3400F [Editor’s note: he likely meant i5-13400F]“ and „a few teams playing on i7-13700K.“ Teams were then told they would play their matches from these PCs.

rip esportal btw

1 Like

Überrascht mich nicht so wirklich…

dachte die wollen das neue Faceit werden?!?!

will das nicht leetify? :D

Die sind doch nur ein Statistik-Tool, oder hab ich was verpasst? :lul:

Die wollten auch was ähnliches wie Faceit machen

Renown (@RenownCS) / X

Renown - The next-generation MM platform for Counter-Strike

1 Like

DM Server von denen leer wie die Stadien in Katar zur WM 2022 :lul:

2 Like

in 6 Tagen Bois :big: vs :navi:

Natus Vincere vs. BIG at BLAST Premier Fall Groups 2024 | HLTV.org

Crades Urteil:

Die Tastatur von Razer ist ne typische Razertastatur. Viel RGB und von der Qualität im Mittelfeld. Ich finde die Handfläche aus Hartplastik irgendwie nur so durchschnittlich. Liegt aber eher daran, dass ich Stoff gewohnt bin.

Nun zu Rappy Snappy. Das Setup von rappy snappy ist ziemlich einfach. Dir wird eine kleine Karte mitgeliefert, wo du super kurz erklärt bekommst, wie du rappy snappy einrichtest. Dazu brauchst du auch keine Software. Das gleiche gilt für die Drucktief und den Anschlagpunkt der Tasten. Das alles kannst du direkt an der Tastatur einstellen. Haptisch find ich die Tastatur ebenfalls gut gelungen.
Ingame wird dich rappy snappy nicht plötzlich zu einem krassen Gamer machen. Der Effekt ist eher klein, wenn man vorher schon halbwegs moven konnte. Ich hab jetzt 3-4 Games gespielt und konnte es auch noch nicht richtig anwenden, da man sich wirklich darauf einstellen muss, dass man A und dann D gleichzeitig drückt. Ich lasse aus Gewohnheit eben noch eine der beiden Tasten, je nach Richtung, immer wieder los. Wenn du rappy snappy aber nutzt, dann stehst du instant und dein Recoil ist 100% akkurat. Das ist für mich ungewohnt, da ich eben meistens nicht perfekt gestrafed (schreibt man das so?) bin und mein Fadenkreuz kurz korregieren musste / nachziehen. Jetzt läufst du halt einfach gegen eine Wand. Ist denke ich eine Mechanik, die dir auf hohem Level Vorteile bringt, aber jetzt keine enorm unfairen.

Coole Technologie, die ich für meine zukünftige Tastatur haben wollen würde. Hätte ich jetzt allerdings noch eine gute Tastatur, würde ich dieser nicht extra nur wegen diesem Feature austauschen.

Da Wooting nachgezogen ist würde ich dir wahrscheinlich auch eher zur WOoting (Hörensagen) raten, da deren Verarbeitung besser scheint. Allerdings scheint mir die Tastatur von Razer auch gut verarbeitet. Preislich mit 200€ aber dennoch zu teuer.

Gruß und Kuss

1 Like

Wurde hier ja schon vorher gesagt. Die Software brauchst du nur, wenn du eine ältere Firmware hast und updaten musst. Du hast ja jetzt schon eine gekauft mit neuer Firmware.

Den Preis finde ich aber auch übertrieben…

Für die ganzen RGB Spielerein brauchst du sie auch, aber denke, dass das für die meisten irrelevant ist (ich hab nun nen Flammeneffekt, fühle mich gerade wieder wie mit 15 :D)

Meinte natürlich für das Snap Tap Feature. Grundsätzlich hast du in der Software schon Einstellungen, die du sonst nicht hast. Hab ja Tastatur, Maus und Headset vom Razer, daher kenne ich die Software :joy:

Snappy rappy ist Wooting, Razer nutzt den Namen Snap Tap, Snappy Rappy warn ticken langsamer und man konnte beim Fettfingern auch failen da man bei Wooting ursprünglich Socd nicht beheben wollte.

Mit dem letzten Update bei Wooting hat man dann aber nachgezogen und das gleiche 1:1 gebracht und es unter dem Namen SOCD bisher released (Man sucht atm nach nem Namen)

The Fighting Game Glossary | infil.net

SOCD (Simultaneous Opposite Cardinal Directions)is essentially what happens when pressing opposite directional keys simultaneously.

The game already has a system for determining what this does. In CS2 and Valorant for example, you stop moving, they cancel each-other out.

Different SOCD rules have been used for years in specific hardware, all with different benefits and different levels of acceptance in the respective communities.

Glaube die Wooting fängt je nach Modell auch bei 180€ an und sind wertiger und fühlen sich durch die rapid trigger auch angenehmer an im Vergleich zur Wooting.

Configure your Wooting 60HE +

Configure your Wooting Two HE

Wooting two HE - Fullsize analog keyboard

The first round of the Play-In stage was to feature best-of-one games, but they have now been replaced by best-of-three series. The match format will continue throughout the main tournament, except for the best-of-five grand final.

endlich!

2 Like

Gut oder schlecht für big?

Bei big ist das Wurst, die verkacken eh

3 Like

Was ein Satz :stuck_out_tongue:

Autorkorrektur :D