CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

aus der aleksi pov sah das auch so aus. bei brollan dann nicht mehr

Wäre S1mple ne Alternative als IGL für Aleksib :S?

/e Navi braucht noch ne 2. Person neben wonderful die konstant fraggt. iM, JL und b1t sind nicht konstant genug. Wenn einer von denen aufspielt, ist Navi sofort Titelkandidat. Aber ist Lotto. Vor allen Dingen b1t war mal stabiler

Haha pimp :smiley: Das war ein visuelles „SHEEESH“ als er erfahren hat, dass Jimmy erst 17 ist^^

Würde NaVi schon aktuell als Titelkandidat sehen. So viel besser wirds da nicht mehr, ausser du kaufst dir halt nen Allstar-Team zusammen wie FaZE oder G2.

dit ding is weg

wonderful und monesy imba

1 Like

Solange wonderful jede Runde 2-3 holt machste nix.

Das is aber auch so schlecht, einfach von A nach B rennen, obwohl sie wissen, dass sie gespottet wurden? Dazu ständig irgendwo alleine raus

Eieieie Torzsi…Das wäre nochmal ne kleine Chance gewesen. Wobei jL da auch niemals 2 Leute holen darf

was machen die da?! sie stehen auf range und verlieren trotzdem jedes duell gegen pistol

man spielt eine 13:1 first map und fällt dann komplett auseinander…

grattzzz

Finde das NaVi Team nach wie vor sympathisch. G2 vs. NaVi wird morgen sicher ganz geil.

3 Like

same. würde absolut nichts daran ändern

2 Like

Wenn 2 Teams so eng zusammen sind entscheidet halt meistens, wer den besten Spieler an dem Tag hat und das war heute klar w0nderful.

Regarding s1mple, B1ad3 shared that he had little to offer in terms of the star AWPer’s current plans, but encouraged him to „start playing online tournaments with tier 3 teams to get back into the swing of things“ ahead of the Perfect World Shanghai Major.

ich sehe ja simple auch in Tier 3 :kappa: , joke aside denke er hat schon recht damit was Praxis etc sammeln angeht.

csb wenn man manchmal am Leben vorbeiläuft und null mitbekommen hat, dass snax wieder aktiv ist. Geile Sache, habe ihn immer gefeiert bei VP.

Wie macht er sich bisher bei G2? Grand Final werde ich mir auf jeden Fall ansehen.

1 Like

Ist sein erstes Event bei G2, davor war er in nem anderen Team. Sie stehen im Finale, also läuft ganz gut würd ich sagen^^

1 Like

Hier nen video warum das razer Update quasi Cheating ist :smiley:

1 Like

Denke, dass andere Hersteller ja jetzt eh nachziehen werden. Wooting macht ja fast das gleiche, musst halt immer nach die Taste nach dem drücken etwas los lassen.

Scheiße bin noch auf CSD kann nicht gucken :(

Gut eng, bin doch am stizzle jez

/e wtf das darf man nicht 3 vs 1 ggb Monesy verlieren wtf dumm

Prince vs. Prince

1 Like