CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Vorhin auch gesehen vom A Spot, wird Zeit das er fertig wird

Richtig nice

bissl ĂŒbersichtlicher :sweat_smile:

Hoffe gibt noch 2-3 Turniere mehr im Jahr :nemo:

4 Like

Thema Turniere, heute startet der Esports World Cup 2024

Esports World Cup 2024 - Liquipedia Counter-Strike Wiki

Esports World Cup 2024 overview | HLTV.org

  • Opening Stage:

    • Single-Elimination bracket
    • All matches are Bo3
    • Winners advance to the Playoffs
    • Losers proceed to the Play-In Stage
  • Play-In Stage:

    • Single-Elimination bracket
    • All matches are Bo1
    • Winner advances to the Playoffs
  • Playoffs:

    • Single-Elimination bracket
    • All matches are Bo3

Ab 13.30 Uhr :mouz:

Wie sich diese kack Ölstaaten in den eSports einkaufen, um dann beschissene Stimmung bei ihren offline Finals zu haben -_-

2 Like

Zum GlĂŒck ist der World Cup bei den Saudis, alles andere wĂ€re eine reine EnttĂ€uschung fĂŒr mich gewesen. Lang lebe der Esport!

1 Like

Klingt aber jetzt erstmal fĂŒr mich so, als wĂŒrde sich das reduzieren, wenn Blast als „unranked“ Turnier die gefixte Summe von 100k Preisgeld / Event & 250k Preisgeld / Jahr nicht ĂŒberschreiten darf.

Glaube kaum, dass BLAST nun ihre ganzen Turniere absagt.

Denke BLAST wird die beiden Rivals Turniere als unranked laufen lassen und die Open und Bounty Events als Ranked (mit Anpassungen bei den Bounty Events). Oder sie passen auch die Rivals an und lassen alles als ranked laufen.

Denke nicht, dass BLAST nun statt 2,5mio Preisgeld in 2024 nur noch 250.000 ausgeben will.

In 2025, BLAST will invest $8.5 million into the competitive Counter-Strike ecosystem. This investment is distributed through three primary mechanisms:

  1. Participation Fees - $4 Million
  2. Frequent Flyers Programme - $2 Million
  3. Prize Money - $2.5 Million

BLAST Premier 2025: Innovation, Exciting Storylines & Major news

Findet die BLAST Reihe denn unter den von Valve jetzt vorgegebenen Kriterien statt? So genau bin ich nicht drin im Zirkus.

Das sollte auch eigentlich nur ein BEISPIEL sein, weil ich weiß, dass die Blast-Turniere immer sehr hohe Preisgelder ausschĂŒttet - dachte das war klar :lul:

Sie muss, alle ab 25 mĂŒssen darunter Spielen, keine Partner teams mehr etc Bullshit dann zum GlĂŒck

Eben.

Es klingt fĂŒr mich auch so, als wolle man dieses stĂ€ndige „neue Turniere kommen hinzu“ verhindern, was ich per se sehr gut finde.

Auch, dass Turniere fĂŒr das Jahr 2026 schon am 01. Januar 2025 geplant sein mĂŒssen, schrĂ€nkt das ein.

Das kommt drauf an. Veranstalter wie CCT haben ja jetzt 2 Möglichkeiten:

  • Ranked Turniere veranstalten (macht in meinen Augen keinen Sinn)
  • Preisgelder/Turniere reduzieren
  • Turniere unter anderem TO veranstalten

Wird wirklich spannend, was CCT, Thunderpick, ESL Challenger League, RES so machen werden.

Aber am Ende wird wahrscheinlich viel weg fallen, ja.

Junge Junge, wie viele Unterbrechungen jetzt schon in einem fucking Match


Was haben die denn da angeblich fĂŒr MĂŒll Monitore. Bei beiden Teams immer Probleme mit dem Ding.

gg EZ

Ab in die POs

1 Like

hat ĂŒberhaupt keinen spaß gemacht sich das game anzuschauen. stĂ€ndig irgendwelche pausen oder sonstiges. ultra zĂ€h

Die Tech-Probs haben sie zum GlĂŒck in den Griff bekommen, aber die ersten 1,5 Maps waren echt schlimm