CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Ja ich befürchte auch, dass das wieder passieren wird :X
Wird einfach super schwer sich im Bo1 fürs Major zu Qualifizieren.
Gibt soviele PUG Teams die mit ein bisschen Luck sich qualfizieren können.
z.B.:
Team Lakaka
-Thomas
-Jackinho
-mann3n
-sausoL
-robiin

team temp
-arvid
-saddyx
-allu
-oopee
-z0re1

HeLlSlAyErZ
-JW
-shine
-svedjehed
-flusha
-kasi

Eins muss man Smooya ja lassen. Der Typ ist unglaublich lustig. Streamt seit gestern das Major Qualifier mit seinem Pugteam und haut echt einen nach dem anderen raus.

1 Like

Here we go :slight_smile:

1 Like

BIG heute auch sehr enttäuschend und einfallslos gegen Wisla Krakow ausgeschieden. Schon etwas erschreckend, wenn da so schnell schon wieder die Motivation weg ist (seit faven).

Aber vllt. brauchen sie auch mal wieder einen ordentlichen Tiefpunkt, um mal wieder ordentlich zu kellern.

2 Like

Leider sind ihre T-Seiten einfach unterirdisch und einfallslos. CT teilweise ultra konstant und klasse Setups und Plays, aber auf T oft das genaue Gegenteil.

1 Like

Gott ist das cringe

1 Like

am ende des tages nen bo1 und online.
die spiele sind halt teils random.

klar, spielt da natürlich mit rein. Aber es wirkte auch komplett unmotiviert. Keine klaren Strategien, kein Fokus, etc.

bo1 hin oder her, wenn ich da auf lenz stream schon wieder mitbekomme wie da alles schöngeredet wird… geschweige denn von diesem ewigen gelaber mit „big muss wechseln“, wenn mal ein tizian auf ner map gut performt. wie trotzige kleine kinder
bei so nem klima würde ich mir auch regelmäßig keine mühe geben, ist ja gefühlt wie beim bvb.

1 Like

finde Tizian ist gar nicht das Problem. Er erfüllt seinen Job, ist gut in Clutches und spielt unglaublich smart und durch sein starkes Movement holt er immer wieder gut Raum und macht Entrys. Kito ist halt einfach zu low für t1 CS, gefühlt jede zweiter Death ist einfach unglaublich dumm oder weil er anscheinend keinen Fokus hat. Dazu spielt er zuweilen Angles wofür ich faceit lvl8 Spieler flamen würde und wird dann regelmäßig geprefired.

1 Like

carmac hält grade ne schöne Rede auf der iem

BIG ist echt nervig. Schon wieder in einem T2-T3 Turnier raus fliegen in dem man mal Selbstvertrauen aufbauen könnte…

ist wirklich so… keine ahnung woran es da schon wieder hapert (s.o.)
tizian war auch nur ein beispiel, es ist einfach alles viel zu unkonstant und bei big wird gefühlt jede kritik in die „malding bettors inc“ schublade geschoben. man kann auch einfach mal akzeptieren, dass die fans enttäuscht sind und dann dementsprechend auch mal deutlicher werden

Forze ist aber auch nicht schlecht. Generell sind die ganzen Russenteams aktuell gut unterwegs. Vorallem online immer sehr gefährlich.
Big ist einfach kein T1 Team und irgendwo im Bereich T2-T3. Xantares als Faktor X ist weg und der hat dem Team einfach extrem viel gegeben - vorallem online ^^
Man muss sich einfach davon verabschieden, dass Big nochmal ganz groß dabei ist.

bei BIG ist grad einfach die Luft raus. Potential für die Top10 ist an sich da, aber wird grad von keinem Spieler wirklich abgerufen. Die ziehen sich grad alle gegenseitig ein bisschen runter und jeder spielt unter seinen Möglichkeiten.

Bin aber auch der Meinung, dass man am ehesten ein Upgrad für k1to braucht, um sich merklich zu verbessern

Das Potential für Top10 haben aber eben ganz viele in dem Bereich 10-25.
Die Teams nehmen sich da einfach kaum was.
Ich glaub bei BIG herrscht einfach ein falsches Denken, weil sie eben eine zeitlang gut waren, als viele andere Teams durch reine online Turniere erstmal Probleme hatten. Und wie gesagt - Xantares fehlt vorne und hinten ^^

das sehe ich genauso, allerdings gibt die deutsche Szene da leider auch nicht so viel her. JDC vom Spielertyp bspw. eher kein Anker/Entry wie Kito und zwar hatte er gute Maps bei Mouz, allerdings wäre er stand jetzt wohl auch noch kein Mega Upgrade. Und wenn sie unbedingt deutsch bleiben wollen, sehe ich da aktuell keinen anderen in der Szene. Krimbo im AC Team finde ich sehr stark, aber er ist auch eher Supportspieler, dort ja sogar IGL und dementsprechend mehr ein Tizian Ersatz. den Rest ausm AC Team kann man auch vergessen für T1 CS und in 99 Div1/2 läuft jetzt auch kein Megatalent rum, das alles in Grund und Boden schießt.

CS Finale gerade bissel wild und lang ^^

H E F T I G E S Match :D

1 Like