CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Haha ja gut da flattert es bei Jimmy in die Buchse. Aber spätestens Cologne rennen die Mäuse.

2 Like

Finde das eigentlich besser.

Warum?

Nice :big:

immerhin im ersten spiel furia weggeklatscht für die hoffnung xD

nein ich meine das er nun online auch nichts mehr trifft. „früher“ war er zumindest online stark und man hat gehofft das er irgendwann auf lan auch besser wird. jetzt ist er im lan immer noch nicht gut aber dafür online schlechter geworden.

aber auch gut das big als einziges team gegen EF verliert und als einziges team gegen furia gewinnt… furia kommt ez weiter und big ist ez raus.

1 Like

Lag wohl doch nicht an gob xD

1 Like

Naja, so schnell sieht man Änderungen ja nun auch nicht. Der Wechsel ist ne Woche her. Das alles zu ändern erfordert sicherlich mehr Zeit.

Und natürlich muss man den Faktor Tabsen mit einbeziehen. Der wird seinen Spielstil nicht von heute auf morgen ändern. Wenn er es denn überhaupt hinbekommt.

Ja, sie brauchen Zeit.

Nee, tbh liegen zwischen BIG und den Teams eigentlich immer ein ganzes Skilllevel, wenn bei BIG 3 Leute nen sehr guten Tag haben gewinnt man vielleicht 1 Match.

1 Like

G2 ist laut Liquipedia auch in Deutschland ansässig xD

1 Like

Haben ihr Headquarter in Köln oder?

Ja, da gebe ich dir recht. Bis auf Krimbo und JDC spielen die alle schon eine Liga drunter.

das ja auch ein alter Hut eigtl? Ist ja auch u.a. von King Hilgers gegründet.

Berlin, am Potsdamer Platz.

Kann vom Arbeitsplatz drauf spucken. Sollte ich vielleicht mal!

1 Like

Aha, Potsdamer Platz arbeite ich auch, wenn ich in Berlin bin. Muss ich im Juli direkt mal Briefkästen checken, was der Staat da so alles hat.

Ist das die Androhung von Stalking?

POLIZEI, BITTE HELFEN SIE @Fossi

POLIZFI

Mit Blaulicht!!!11

60 days after being unbanned nbgee12 decided to shatter all goodwill with ESL by stealing from the company.

Dust2.us has confirmed with multiple sources that Adam „nbgee12“ Zanzoul was detained by authorities at IEM Dallas 2024 in the early hours of May 31st after trespassing and stealing several solid-state drives (SSDs) designated for player use. The former Elevate stand-in was barred from the event and has been permanently banned from the FACEIT platform for his actions over the weekend.

nbgee12 admitted he gained access to an unsecured backstage production area where he was able to steal Jake „Stewie2K“ Yip, Nikola „NiKo“ Kovač, and Guy „NertZ“ Iluz’s SSDs.

Hat was von marKy damals, aber der hat nen ganzen pc mitgehen lassen, keine ssd :D

nbgee12 detained, permanently banned following SSD theft at IEM Dallas 2024 - Dust2.us

Versteh ich nicht, selbst wenn der sich 100 SSDs klaut, die kosten doch heutzutage eh nix mehr Oo

1 Like