CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

:smiley:

Aber es ist schon spannend zu sehen, wie schnell die Teams sich auf ihn eingestellt haben.
Vorallem im Match gegen Vitality hat er quasi garkeine Rolle gespielt.

Ansonsten G2 halt G2, 2 spieler ziehen 3 Leute. Mit Stewie hat mich sich den Zuschauer-WH gegönnt, das hat sicher geholfen.

2 Like

Jup, donk ist mechanisch gifted aber halt nicht irgendwie um 200% besser als alle anderen. Gerade auf dem Niveau, wo jedes Team gefühlt 5 Analysten hat, wird donk mittlerweile recht „einfach“ antistratted und kann halt nicht mehr so sein game spielen wie auf den ersten Turnieren. Der schießt immernoch hart ins mett, aber wird jetzt viel öfter off guard gecatcht oder doppelpeekt etc., is sicher auch was tolles für nen 16jährigen von 3-4 Leuten fulltime antistratted zu werden und jetzt seinen stil etwas umzustellen :D

1 Like

Haha, ja dacht ich auch. Kurz auf den Thron gesetzt um ihn zu töten.

Wie meinen?

Richard Lewis auch schön gegen Stewie am hatten auf Twitter.
Der Typ kanns auch nicht lassen :smiley:

Gab nen Update vor… 1 Monat? 2 Monaten? das hat eben diese übertriebene Peekers Advantage in CS2 gefixt. Du konntest quasi jemanden peeken und derjenige hat ihn bei sich sehr viel später gesehen als umgekehrt und die modelanimation sah so aus, als wäre er noch im fullsprint um die ecke, obwohl er eigentlich schon lange stehen geblieben ist

Und das soll sich wann geändert haben?

Ich habs ingame nie gemerkt und es wird nach wie vor viel gepeeked.

Dieser Patch mit set peekers advantage value from x to x war doch safe einfach wieder so ein Valvetroll. Als obs dafür einen Wert gibt. :smiley:

1 Like

[ NETWORKING ]

  • Reduced peeker’s advantage in many cases
  • The amount of peeker’s advantage in the steady state is reduced by 16ms
  • Also reduced the frequency of situations that lead to very large peeker’s advantage due to excessive command queue depth

Ah okay, ich erinnere mich. Hab das so auch nie großartig bemerkt, aber nerde jetzt auch nicht so krass rein wie die pros :smiley:

Doch, hab da einiges gemerkt. Du hattest vorher keine Chance jemanden zu töten, der dich gepeekt hat, wegen obiger Erklärung mit der Modelanimation und dass der gepeekte spieler viel später vision hat. Seit dem Update hab ich das gar nicht mehr. Is halt so CS:GO level, hast als peekender spieler immer noch vorteil, aber nicht mehr so extrem und man kann halt angles wieder halten

Es ist immer noch da und viel stärker als in cs:go aber schwächer als am Anfang.
Auf LAN ist es auch geringer als im Interwebz.

1 Like

„Zeitlich gemessen wurde der Vorteil eines sich bewegenden Spielers gegenüber einem stillstehenden Spieler um 16 Millisekunden reduziert.“

Schlaue mich gern jemand auf, aber wie kann Valve sowas, genau „einstellen“?

Vmtl über den Netcode

Ich würde jetzt sagen das sie das nicht so eingestellt haben sondern daran gearbeitet haben den Animationsdelay zu fixen und die 16ms das sind was sie bis jetzt erreicht haben.

2 Like

Gestern mal wieder premier gespielt und auf einer map einfach von der ersten Runde so hart umgehackt worden von dreier Stack. Full rage,aim bot, Wände 0,5s 5.kills jede Runde etc. keinerlei live vac detection. Ich glaub die Gegner wollten nur testen ob ihr cheat noch geht…

cl_peekersadavantage auf 0.16 gesetzt quasi?

3 Like

cl_getdonked 0

hatten wir am Freitag auch. Spielen eigentlich nur Faceit, einer sagt: lass doch mal wieder Premier, hatte da keine Cheater mehr die letzten Spiele
Direkt ab der ersten Aimbot am Start, sind in der 3. Runde geleaved weils so lächerlich ist

3 Like

Welcher trottel würde sowas sagen?!

4 Like

Dosuno, ich glaube es wird mal wieder Zeit dass wir faceit unsicher machen.

Hatte im Premier vor ca. 3-4 Wochen quasi jedes Game hacker, in der letzten Woche 3 cleane Games in Folge. Vllt. bannen sie weiterhin in Schüben.

1 Like