CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

& HEEEBELN

3 Like

Hm und wer reist dann alles an? Ist ja schon ein großes invest für die Orgs.

Reisekosten werden schon lange von den Eventveranstalter getragen

hm finde das unveständlich ausgedrückt. laut HLTV gibt es ja noch regional closed qualifiers. die sind dann wohl in china?

laut der twitter news „top56“ teams RMRs. also müssten sie für 56 teams die reisekosten zahlen? damit zahlen sie ja viel mehr als vorher wenn die rmrs auch online waren.

die closed RMRs vorher waren auch alle Offline. Zwar nur in den jeweiligen Regionen aber trotzdem alles LAN

Aber wenn die Closed Qualifier nun LAN sind (was vorher open qualifier online waren) müssen die ja irgendwo stattfinden. Werden dafür die Reisekosten auch getragen?

War mir nicht bewusst, dass VALVE da so spendabel ist. 56 Teams + Spieler/Staff nach China + Hotel ist schon eine Hausnummer. Aber gut die Case Kohle muss auch irgendwo hin.

Ich kann jetzt auch falsch liegen, bin mir aber ziemlich sicher, dass das wie gesagt der Veranstalter trägt, sprich in dem Fall perfectworld und nicht valve.

Hab aber auch keine Ahnung, wie sich das trägt

als ob volvo da was zahlt, die kosten gehen wie schon gesagt auf den veranstalter

Offensichtlich ist es ja dennoch lukrativ, warum sollte Valve da also was zahlen? :joy:

Valve hat viele Jahre lang das Preisgeld der Majors gestellt und die Kosten für die Arena/Produktion etc musste der TO dann selbst finanzieren. Das sollte sich eigentlich auch nicht geändert haben weil die Spieler auch immer direkt von Valve bezahlt werden und das nicht über TO abgewickelt wird (primär damit das Team sich nicht mehr einbehält als vorher vertraglich festgelegt wurde)
Ich meine FlyingDj von der ESL hat irgendwann mal gesagt das die Events an sich auch keinen Gewinn abwerfen. Für die ESL ist das ja mitlerweile ja eher egal weil Oil Money :smiley:

Das Dota 2 International ist hier glaube ich eine Ausnahme weil Valve hier wirklich alles übernimmt und auch offiziell der TO des Events ist auch wenn die PGL die Nummer für Valve produziert.

Gibt auch schon ne Petition von Semi Pro Teams dagegen

Neues Problem dazu ist das Startdatum vom 17.11 weil The BLAST World Final is set to be played from November 13 to 17 — a direct clash with the Asia, Americas and Europe A RMR events, which were announced by Perfect World earlier on Friday.

RMR dates create scheduling clash with BLAST World Final | HLTV.org

Wenn man ohne hooxi mouz und faze schlägt, sollte man sich vielleicht Gedanken machen :D

Monesy ist so gestört. Niko läuft heute auch.

Bei faze läuft wieder nix

noch ist es die ct seite auf nuke. abwarten ob g2 das auf der t seite auch liefern kann

Habe 0 Glaube an faze hier. Sehen nicht gut aus. Vielleicht ist Karrigans Zeit vorbei

/e monesy op

All hail K1NG m0NESY.

2 Like

Ich lege mich fest: RIP hooxi.

Hätte seine Schwester mal lieber wann anders geheiratet

Bin ich ja mal gespannt, ob das mouz Team dann nach dem Summer Break noch so aussieht wie heute. Glaube, die haben einen extrem großen Zusammenhalt aufgrund ihrer gemeinsamen Vergangenheit und dem sehr guten Teamspirit, aber wenn Faze und G2 mit den großen Scheinen winken…

Die haben fast alle erst langfristig verlängert. Da muss dann aber eine dicke Ablöse fließen.

Und afaik bezeichnen sich die mouz Spieler als Freunde. Glaube die wollen schon gerne weiter zusammen spielen

1 Like

Kein Thema Geld IZDA.