BO1 MR12 halt auch einfach …
9z aber auch gut gespielt, krass gedrückt.
Spezialität, um dann ab den Bo3 alle Bo3 1-2 zu verlieren
JDC JUNGE WAS EIN 4K
Schade der 3k von IM wars dann… Aber schaut auf jeden Fall ganz gut aus.
wie sie sich da snacken lassen omg
besser als erwartet
finds einfach nur weiter sad wie schlecht einfach syrson ist. hätte ich nie erwartet
Alles eine Frage der Zeit, bis man da tätig wird. Kann man dir keiner erzählen, dass sie mit seiner Leistung zufrieden sind - wenn sie ein wenig daddeln, OK, aber die investieren ja Geld und Zeit ohne Ende, da muss der Anspruch ein anderer sein!
kann halt nicht aus seinem Kinderzimmer spielen, wie oft war er auf LAN mal gut
Uff, wäre ja nochmal ne Chance für stewie gewesen, wenn er nochmal gewollt hätte, ähnlich wie bei jks und faze damals. Aber das ist ja an bodenlosigkeit nicht zu überbieten, da kannst du ja jeden lvl10er ins Team packen.
Naja online reist er ja auch nichts. Das ist ja das Problem jetzt.
Dieses G2 sollte MOUZ überfahren als bestes Team der Welt.
Mouz spielt so viele Maps. Die werden irgendwann in ihren tendencies exposed. Das ist nur eine Frage der Zeit, bis das A-Game ein wenig bröckelt. Am Ende des Tages ist es menschlich und ich hoffe, zur IEM Cologne wird nochmal ordentlich gekellert bei den Mäusen!
Gestern wurde gesagt, es ist das letzte Event für diese Season. Man wird also wohl ne etwas längere Pause haben.
Ich sollte Teammanager werden
Wer macht Pause? Mouz?
Danke Captain Obvious. Dachte man kann die gleichen Taktiken und Playstyles einfach unendlich lange strapazieren und keiner merkt es.
Kein Problem, Edin.
Ja