da geht keiner bei navi, sind doch jetzt ohne tox1cmple eine happy family
faze muss da eigentlich durchrasieren 2-0
da geht keiner bei navi, sind doch jetzt ohne tox1cmple eine happy family
faze muss da eigentlich durchrasieren 2-0
Vor allem ist es doch ein geiler Run ins Major Finale für NaVi. Natürlich jetzt erstmal über einen Wechsel von b1t diskutieren, um ihn mit blameF (XD) zu ersetzen. CS wird immer noch im Team gespielt, deswegen funktioniert es auch mit iM und einem b1t, auch wenn diese isoliert betrachtet nicht ihre besten Individual-Leistungen abrufen.
Finde Transfer Geshuffle aber auch geiler
Wenn b1t gehen sollte, dann sicherlich nicht aufgrund der Leistungen. Es gibt ja schon länger Gerüchte, dass er nicht so gerne auf Englisch spielt und er wird auch regelmäßig bei C9 ins Gespräch gebracht.
Die spielen definitiv nicht auf Englisch. Habe gestern kein Wort verstanden und mich gefragt, welche Sprache da im Querschnitt alle verstehen. Russisch?
/e Denke Faze ist 1 Klasse besser inkl Erfahrung aud Majorn. Hoffe Navi macht wenigstens 1 Map eng
hä? klar sprechen die englisch
Also gestern als die Ingame gezeigt haben definitiv nicht. Man hat kein Wort verstanden.
war definitiv min. 50% englisch
aleksib kann sicher kein russisch?
Glaub Finnen können das manchmal. Meine das vor Jahren auch mal ein anderes Team mit nem Finnen russisch gesprochen hat.
in Finnland hat man glaub bis vor ein paar Jahren/Jahrzehnten auch noch russisch in der Schule gelernt
vor jeder teamkabine ~ 6x sicherheit :o
LETS GO
Navi hot as fuck
Navi wie ein Phönix aus der Asche, nachdem es von s1mple zugrunde gerichtet wurde
Bin mehr als suprised, Navi hittet alles v.a. B1t
/e Bitte zumachen jetzt, Danke
/e2 Jetzt gebt das doch nicht ab :(
Junge wenn du jinxt meld ich dich
aleksib op mit kaugummi
HABE NIE GEZWEIFELT
NAVI ON FIRE
jLegend
1 SHOT HEADER
was für 1 brett am ende xD