CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

alle 4 spiele falsch getippt. vit war mit einem bad form zywoo eher so durchschnitt, sind aber passend zu den finals wieder strong. g2 und faze waren in den playoffs grottig und drehen plötzlich auf.
das ef nicht gegen navi gewonnen hat ist ok, war ein kleiner bet meinerseits. aber der rest…

1 Like

CSGO Empire hat ja auch CS2 Turniere und sehr viele Teams sagen jetzt aufgrund der Ereignisse von gestern ihre Teilnahme ab.

Wie heftig kann man sich ein Eigentor schießen

mein Dia Coin ist RIP.
Vitality hatte ich richtig, danach alles falsch und somit auch Halbfinale und Finale falsch.

Einfach richtig dumm, dass man Halbfinale und Finale tippen muss bevor das Viertelfinale durch ist… hoffe das machen die nie wieder so.

1 Like

Hier mal mit Quelle :mond:

Er hat btw schon neue „Störungen“ angekündigt

The guy behind stage incident plans to do something during G2 NAVI match, he said they „need to go harder“ : r/GlobalOffensive (reddit.com)

Lügenpresse

Er hat gesagt, es wird weitere Aktionen geben aber nichts mehr so public sondern eher hinter den Kulissen, wer sich das ganze Ding reinziehen will:

der typ der die trophy genatzt hat auch angeblich mörder und ist letztes jahr rausgekommen, geile leute die er da schickt

Einfach Vuvuzela mitbringen, ist Protest genug

Hoffe diese Wett-Guerilla-Werber bekommen ordentlich paar aufs XS1CHT geboxt.

Genau wie faze?

ok jungs, für wen sind wir?
tendiere zu vitality

die haben wenigstens ne fanszene

FrenSH

:faze: :faze: :faze: :faze:

Lyn

pro faze weil apex unsympathisch

Muss sagen in so einem Playoff Bracket vermisse ich MR15 sehr.

1 Like

faze so viel smarter

1 Like

Hoffe so smart, dass sie jetzt Vitality nicht zurück ins Spiel holen und auf 2:0 gehen.

Am besten bis 18:30 niederstampfen

3 Like

FAZE UP

Ah diese Pistolenrunde musste doch holen :(

wann checkt faze dass vitality jede runde heavy b geht