xertion stirbt jede runde offensiv banane. vielleicht auch einfach mal sein lassen
Die aggressive Spielweise klappt halt überhaupt nicht.
Mouz wohl eher rouz xd
irgendwo muss man auf Inferno halt aggro spielen und auf B ist es einfacher Mitte/A, vor allem in CS2.
werden aber auch weggepflückt wie aufm DM
Gab schon ein paar Turniere, wo man auch auf der Stage gewonnen hat. Der einzige, der noch relativ unerfahren ist ist Jimmy.
mache mir gar keine sorgen, vertigo und overpass gehen einstellig an mouz.
ich meine schon konkret mit dem LU. ich habe da kein match in erinnerung das man auf der stage gewonnen hat.
also das LU - brollan
7:5 und alles gut
Katowicze sogar mit brollan schon gegen Cloud 9 im VF.
Und man zeigt ja nicht auf einmal mehr Nerven, nur weil man andere Mates hat
xertion gerade echt weak link. wenn er sich fängt, dann isses machbar
Nexa einfach so Holz, hab bis auf das Lifegame von dem neulich echt noch nichts gutes vom dem gesehen.
nee, das war eher gemeint wegen erfahrung. und wenn du jemanden hast der viel erfahrung auf der stage hat, dann kann er das team sicherlich besser runter bringen. wenn aber alle relativ unerfahren sind, dann haben sie ja alle scheiße in der bux
B aber auch eine komplette Landebahn
torzsi spielt sau gut
Joa, wird schwer jetzt, aber mit Pistol geht da noch was.
Und das bittere: Wenn man die Pistol besser ausspielt (und kein Bombplant) dann kommt man wsl. direkt besser rein und es snowballed vllt. in die andere Richtung :<
das war absolut nichts. das ganze game wirkt wie auf crack. jede runde ist ultra schnell rum
ähnlich wie EF zuvor, einfach zu viele dumme Fehler, die man auf dem Niveau einfach nicht machen darf.
AUF GEHTS NUN
oder auch nicht. utility von g2 on point einfach
G2 zeigt denen jetzt wie man B spielt