CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Niko echt komplett am throwen gerade…

jo war halt obv, dass es so endet, wenn die nexa für jks holen… Mit Abstand der schlechteste Transfer der letzten Jahre. Dazu Niko außer Form und man hat halt nichtmal die Firepower um konstant gegen T2 zu bestehen.

1 Like

Was zum, das ja Big Niveau, hooxi ist so unfassbar bad, igl hin oder her aber dass der da noch spielen darf einfach.

also ehrlich: ich seh von hooxi in letzter Zeit mehr solide Maps als schwache… Er hat ein 1,0 Rating bei dem Event, was vollkommen ausreicht. So eine Off-Map wie gerade hab ich von anderen IGLs auf dem Niveau wie Karrigan, Aleksi oder auch Apex/kyxsan deutlich häufiger gesehen.

e: Bei den anderen fällt es vielleicht nicht so auf, weil sie sich oft als erste in schlechte Fights werfen, während hooxi halt deutlich häufiger den supportive Part einnimmt und dann eben nicht als erster stirbt. Im Gegensatz dazu wird er in 1v1 Duellen halt oft outaimed, wenn er im 3v3 als erster contacten muss. Würde da eher die anderen blamen, weil sie es nicht schaffen ordentlich zu traden.

throw inc

/e Boa close, nexa und monesy tragen g2 so hart

nexa liefert doch vollgas ab, wo ist das problem?

Zusammenfassung

map seines lebens gerade tbh xD

lol

monesy so 1 bozz

1 Like

ez map, einfach dominiert

Pest gegen Cholera. Jame PC Absturz auch einfach 10/10.

1 Like

pc crash hat die Map gekostet

Na ja wenn er seine 2 Shots vorher gehittet hätte, wäre der Absturz schon okay gewesen :mond:

We wish to clarify the situation involving Jame during the second map, Inferno, in the series against G2.

A technical malfunction occurred due to an NVIDIA driver crash, resulting in a game crash.

We are continuing our investigation into the matter.

Quelle: https://twitter.com/pglesports/status/1771950351400218927

1 Like

NaVi muss jetzt mal ready machen, damit ich den Dia-Coin snacken kann!!! :large_blue_diamond:

navi wirkt ohne simple so viel harmonischer irgendwie :D

strugglen aber genauso… epic fail, wenn sie map 1 noch abgeben

playoffs
spirit vs faze
mouz vs g2
ef vs navi
c9 vs vit

easy also für :mouz:, meh Pause bis Donnerstag

Mouz aber das bessere bracket? Würde gegen navi oder ef spielen nachm Sieg

1 Like

Man wer hat denn Karfreitag Abend Zeit ca zu schauen… :(

Wer nicht?