CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

habs schon verschissen, das ding war gestern für mich schon over :smiley:

1 Like

kann noch auf 4 richtige kommen, mehr geht nicht. bleibt also wohl bei 2-3 richtigen.

Letzte Spieltag heute

Hoffe ja so auf

Mongolz > Legacy
GL > Imperial
Saw > Furia

Overall

Wann fängt denn endlich dieses Major an Mensch.

4 Like

Denke die teams welche advancen werden in der nächsten stage keine Sonne sehen, oder denkt ihr da hat jemand eine Chance.

Deine Predictions wären auf jeden Fall gut für meine Pick’Ems :kekw:

Möchte im letzten Game nur ungerne auf Furia hoffen, deshalb nehme ich das so!

1 Like

CS2 ist so random, dass wirklich jeder gewinnen kann.

Traue schon Teams wie Heroic oder C9 Siege zu … die nächste Stage ist vom Format wieder genauso oder?

Ich predicte einfach mal, dass nicht alle 8 gesetzten Teams die Playoffs erreichen.

Finde gerade das Bo1 im MR12 sehr random. Verlierst die Pistol + 2nd Round mit ein wenig force und schon stehts 0-3/4. Dann gibts 5-6 Full-Buy Rounds und dann muss wieder gespart werden.

Zusätzlich finde ich das „Seeding“ zu krass. Einfach nach jeder Runde alle Games auslosen, statt aufs Seeding zu gehen. Zumal dieses Seeding ja auch genutzt werden kann, um vermeintlich schwächere Gegner zu bekommen.

Es spielt doch aber jeder mit den gleichen Bedingungen?

Ich gehe mit, wenn man die Economy anpassen muss, aber so random ist das nun auch nicht.

3 Like

Wie meinst du das?

Ich will damit nur erklären, dass durch das bo1 & mr12 in vielen Matches ein größerer Randomfaktor dabei ist, als das noch mit Mr15 der Fall war.

Dass da jeder die gleichen Bedingungen hat, ist mir klar. Imho hilft das aber eher den underdogs als den Favoriten.

Die Frage ist aber ja: Ist es random, dass du die Pistol verlierst? Ich verstehe deinen Ansatz, dass es durch MR12 schwieriger ist zu gewinnen (oder zurückzukommen), wenn du die ersten 2 Runden verlierst. Da hatttest du bei MR15 mehr Spielraum. Aber was genau hat das mit Random zu tun?

Wenn der Gegner die Pistol gewinnt, die zweite Runde und später die Full-Buy Runde, dann ist er vielleicht auch einfach besser?

1 Like

pistol ist und war schon immer sehr random und durch mr12 hat die gewonne pistol einen viel größeren stellenwert…

1 Like

Am Ende gewinnt das bessere Team, munkelt man.

2 Like

Sieht spiXel aber ganz anders.

Jetzt gewinnt entweder GamerLegion oder Furia ihre Games und ich bin zumindest schon mal im Silber-Coin Bereich. Schmeckt.

die kannst schon die nächste Stage tippen, da bekommst du jetzt schon die Silver Coin

Total verballert, ja. Gold ist ja das Objekt der Begierde!
Mach ich dann morgen früh in Ruhe wenn alle „Teilnehmer“ und Partien feststehen.

EDIT: Obwohl GamerLegion beim Weitwurf teilgenommen hat, fehlt denen noch eine Map für meine Hoffnung auf den Diamond-Coin

1 Like

Doppelpost, weil Furia meine Dia-Chancen leben lässt :fire::fire::fire:

1 Like

kurze frage, wo kann man am besten/günstigsten/seriösesten skins kaufen?
heisst ja immer das der marketplace überteuert ist.

Skinbid und nein, keine Werbung aber die Platform von Zipfel und ohne ist echt gut, oder Skinbaron.