CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

spannende Spiele dabei, obv heute Abend :big: vs :spirit:

Metizports einfach Part Timers, nicht mal nen Fulltime Team :D

1 Like

overkill, hier musst du hin

1 Like

hĂ€tte es nicht fĂŒr möglich gehalten, aber gefĂ€llt mir wirklich was Big da auf CT Seite Anubis spielt.

dafĂŒr, dass man normalerweise so 8-9 T Runden holt
wildes game

stehen halt beide gut, glaub in CS2 hat sich die Meta auch nochmal etwas verschoben, zumindest im Team-CS

ah, classic BIG

da haben sie sich wieder selbst ausgespielt

gg aber trotzdem gute CT Seite

Klassik Big mal wieder, immer noch sich selber im Weg.

Syrgod an der awe goat

1 Like

Dachte AWE hat keinen impact im Spiel???

bin mal gespannt wie das bei Big weitergeht
 Das Match zeigt eig besser als alles andere, dass BIG vom Aiming her auch weiterhin nur T2 (wenn ĂŒberhaupt) ist, auch wenn JDC durchaus gut hittet. Syrson in CS2 irgendwie noch nicht angekommen und Krimbo und Prosus kommen leider beide eher ĂŒbers smarte Play als starkes Aim.

Lowsus raus und p4trick rein

glaube p4 wĂŒrde auf dem Niveau auch keinen Unterschied machen. BrĂ€uchtest einen wie Xantares, der einfach X gibt

Englisch callen leider unmöglich.

weiß ich :( Und in DE wirst du diesen Spielertypen leider nicht finden
 Da ist JDC womöglich schon der beste Aimer

Das ist so schlecht einfach was Big da spielt

Wieso? Chopper durfte doch nur jede Runde durch die smoke laufen

1 Like

hab nur anubis geguckt und die map lÀsst hoffen. als t hatte man durchaus ein paar runden liegen lassen welche auch der sieg hÀtten sein können. aber war halt classic big mit schlecht starten, krasses comeback und am ende dann die wichtigen 2 runden liegen lassen.
vertigo hab ich zum glĂŒck nicht mehr guckt, da lief ja nicht viel. verstehe auch nicht so recht warum die unbedingt vertigo spielen wollen. was ich da so in letzter zeit gesehen habe war nicht sonderlich stark.

Was lÀsst dich denn da hoffen? Es hat sich doch absolut nix geÀndert bei Big?