CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Haben jetzt immer noch 2 Chancen.

chopper 4-17 auf Mirage OOOOF

donk -9 auf 2 Maps. Schlechtestes Spiel seiner Karriere?

sie stehen jetzt 2:1 und haben noch 2 weitere chancen um dabei zu sein.

brauchst 3 wins auf dem RMR um aufm major zu sein

1 Like

Und wenn sie die 2 chancen vergeigen, gehts zum last chance rmr weil sie wie 5 weitere 2:3 haben :)

Ab 12 Uhr gehts wieder weit0r

Wehe heute wird nicht gedonkt

Traue :heroic: durchaus den Sieg zu ^^

Sehe spirit am Wochenende schon im LCQ

Monte kickt heut erstmal Astralis raus.

1 Like

dev1ce hat offensichtlich auch wieder ne depressiv-phase, zmd laut seinem twitter. tut mir echt leid der typ, den hat die beziehung zu emilia hult komplett gebrochen

1 Like

Es ist ja immernoch jeder seines Glückes Schmied, kann man jetzt nicht alles auf ne Frau schieben. Der Kerl sieht aus wie Tom Cruise, der sollte schnell Ersatz finden, wenn benötigt.

3 Like

Jo safe, is halt ner golddiggerin verfallen, die ihn dann von vorn nach hinten verarscht hat, das kann schon was mit einem machen :D aber sollte er überleben und ist jetzt auc hschon paar jahre her

Würde die Frau jetzt mal nicht zu hoch bewerten. Kann doch tausend Gründe für mentale Probleme geben, allein die krasse Leistung immer wieder abrufen zu müssen und Erwartungen erfüllen zu müssen reicht mir eigentlich, um depressiv zu werden.

2 Like

[ ] hat depressionen verstanden
[X] hat depressionen nicht verstanden

1 Like

Ich versteh das Thema schon, aber man kann sich halt den latenten Frauenhass sparen. Die ganze CS Szene sagt, dass diese Frau daran Schuld ist, dass er depressiv ist.
Passt halt gut in die frauenfeindliche Esportszene dieses Narrativ.

4 Like

ok, da bin ich bei dir.

klang nur nach „soll er sich halt ne neue suchen, problem solved“, und das wollte ich so nicht stehen lassen.

1 Like

Er schreibt doch nur, dass er keinen Spaß am Spielen hat? Das ist nicht automatisch ne depressive Phase.

Ansonsten kann man Nudel nur rautieren. Als ob die Alte nun schuld ist. Ein Faktor evtl, ja. Aber seltenst hat Depression den einen Auslöser

1 Like

True, liest sich bisschen stumpf. Gebe ich dir ebenfalls recht.

1 Like

Astralis spielt da aber auch mist zusammen… wirkt für mich als ob die Wochen nicht gepracct haben

1 Like

bestimmt planen stabbi und stabn schon die nächste Intrige, um einen neuen IGL zu bekommen

Zusammenfassung

keinen geringeren als

Zusammenfassung

cadiaN

2 Like

BaitF spielt doch den IGL da, glaube da läuft dann wenig :hltvuserface: