wie geil muss das bitte sein, gegen BIG zu spielen und zu wissen, dass man unabhängig vom spielstand einfach weiterspielen kann und automatisch gewinnt
Wie genau kann es sein, dass die top Spieler von BIG sind und sie trotzdem verlieren???
Monesy einfach ne Liga für sich bei G2
schade aber war eigentlich klar als syrson wieder angefangen hat zu streamen
Schade, dass das Tuch zwischen Rische und BIG wohl zerschnitten ist, sonst hätte mich interessiert wie folgendes LU funktioniert:
- tabsen
- krimbo
- prosus
- syrson
- JDC
Coach: tow b.
Aber da weder syrson noch JDC jemals zu Big gehen wird (und auch tow b keine Lust mehr auf Coaching hat) werden wir das wohl nie wissen.
Why?
JDC hatte, meines letzten Kenntnisstands nach, keine Lust auf ein rein deutsches Team. Vielleicht hat sich das geändert, oder lässt sich ändern, wenn die Bezahlung stimmt und sonstige Perspektiven ausbleiben.
Wär doch auch kein Upgrade. Denke so oft wie man getauscht hat ist klar, dass es eher an gob und tabseN liegt.
mmn sogar eher gob. ich versteh halt nicht warum gob unbedingt coach werde wollte. man hatte mit enkay j einen coach mit dem es ganz gut lief.
zumal ein gob tabsen ausgebildet hat und dann wird er noch sein coach. wo bleibt da die andere sicht auf dinge?
SHIRO WAS EIN SHOT
Ich liebe ja gob, aber ich glaube auch, dass da ein Wechsel stattfinden muss :(
Solange der Clan so verklüngelt ist, wird da gar nix passieren mit Gob und Tabsen
Mouz btw. morgen um 13:30 gegen Cloud9, und im Falle eines Sieges dann gegen den Gewinner aus Monte vs. GamerLegion
Mouz vs Russen idr nicht so gut unterwegs. Mal schauen.
jetzt wo man big eh englisch spricht, kann man s1n auswechseln. ist glaub der letzte, der noch keine lange vertragsverlaengerung bekommen hat. bis auf ein paar runden war s1n auf jeder map das schwaechste glied.
dass krimbo, tabsen und prosus auswechselbar sind, bezweifel ich. haben erst alle lang unterschrieben.
hoechstens neuer coach und vllt noch einen gescheiten rifler und es kann langfristig fuer top15 reichen. major top 8 material wirds aber wahrscheins nich mehr werden
Bei Dardai geht es doch auch?
Spoiler
Nicht böse sein, aber der musste sein.
tabsen zieht halt nach einer lost round ne fresse und weint.
Go navi
sh1ro clutch
/e sh1ro raziert gerade navi
/e lel da wollten sie aleksib kniffen
das war so ne klassische MM runde. Lass mal knifen