CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Glaub er wusste schon ganz gut worauf er sich einlässt.

der ist doch auch washed, soll halt noch etwas mit cadian und naf daddeln und in 2-3 Jahren verabschiedet er sich dann komplett aus T1

1 Like

was? LOL

kurz WTJ in europäisches Team um paar vorzeigbare Titel zu holen und dann wieder in die comfortzone NA und da auf dicker gehaltsbasis abpimmeln

2 Like

wtf, was ihr labert… das liquid-team hat doch super viel potential?

das ist ein kompletter neuaufbau und sie spielen gerademal eineinhalb monate zusammen (inklusive holiday break).

1 Like

cocaidiaN wird das Team schon auf Spur bringen

Zusammenfassung

bevor sie ihm wegen seiner toxischen Art in den Rücken fallen

Zusammenfassung

:stabbiface:

1 Like

habe in den letzten tagen mal dieses faceit ausprobiert. wo genau ist jetzt der unterschied zu mm? toxic und russen wie in jedem mm auch. verstehe den hype nicht.

braucht man da premium um den schmutz los zu werden?

Besseres ac, bessere server und höheres skill level. Such dir 4 mates und spiel 5er, das macht am meisten Laune

wenn du solo spielst, ist MM = Faceit meiner Meinung nach. Ist halt genau so random.
wenn du über communities mates suchst (BIG z.B.), dann ist das schon cooler als premier.

also bei solo lobby mit 2,3k durchschnitt gibt es trotzdem noch genügend behinderte menschen, da tut sich wohl zwischen faceit und mm und den meisten rängen nicht so viel :D

aber du kannst z.B. vorab die server finnland,moskau, schweden bannen, dann hast du wahrscheinlich keine russen^^

in letzter zeit gibts wieder gut punkte zurück wegen smurfs, ansonsten kann man auch seine daten loswerden und sich verifizieren

allgemein hast du bei faceit auch nich das Problem, das du nicht weißt was für ne elo dir gegenüber steht, wo man doch teilweise im mm bei bspw. 15K Elo mal noobs bekommt und dann wieder fullstack 2-3k

anonsten wie gesagt, besseres ac, bessere server, knife round, endless overtime, tuniere uvm.

ich finde 3er que ganz gut, da man da gut zusammenspielen kann und gegner oft trash und natürlich 5er

guter tipp mit den servern, wusste ich nicht.
knife round ist so lala. hatte in den 5 spielen direkt einen der als ct in der kniferound im 1on1 einfach nur weggerannt ist und so über die zeit die runde gewonnen hat.
werde evtl. mal premium testen.

zum Solo spielen macht es mE erst ab Level10 einen Unterschied, 5er macht Faceit halt 100x mehr Laune als MM.

Knife round in faceit sowieso einzige waste of time. Einfach random Seiten zuteilen und gut ist.

klar und seitenwahl beim sport machen wir jetzt auch einfach random

dann halt einfach beim Mapvote als letztes noch die Seite voten lassen. Hab nix gegen die Messerunde, das rumgetrolle natürlich todesnervig.

Guter Vergleich. Warum nicht wie beim Fußball machen? Eine Seite (random gewählt, wie beim Fußball) hat die Auswahl.

Warum überhaupt noch spielen einfach Münzwurf.

3 Like

+1

Muss ich auch nicht so quälend lange auf den Ausgang meiner Wette auf random Blastb00m365 Turnier warten.

3 Like

Gleich gehen die Kotowice Play ins los.

https://www.hltv.org/events/7551/matches

2 Like

Ez