CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUZ

nie gezweifelt

2 Like

counterjinx ez funktioniert

VAMOUZ

1 Like

Nie gezweifelt

1 Like

BIN SCHEISSE

1 Like

Nie bezweifelt

2 Like

:feelsbadman: danke

1 Like

Schon schwach von BIG.

Zweite Major in Folge ohne Teilnahme und grad der erste ist so wichtig bei einem neuen Spiel.

Schade um Krimbo, könnte locker woanders gamen aber verschwendet sein Potenzial bei big

krimbo so ein netter guter junge

Macht den gleichen Fehler wie tabsen

LoyalitÀt = Fehler ?

Eher easy money fĂŒr wenig Leistung

Ist halt die Frage, wie deine Einstellung ist: willst du zu den besten gehören und Erfolge feiern oder gibst du dich mit T3 zufrieden, weil du da auch okay Geld verdienst.

1 Like

Ich finde die Einstellung gut, wenn man gefördert wurde, dass man auch ein wenig zurĂŒckgibt. Man darf nicht vergessen: Er spielt seit MĂ€rz 2022 im Main Lineup (Quelle Liquidpedia). Das sind, wenn man es genau nimmt, nichtmal 2 volle Jahre. Wann hĂ€tte er da wechseln sollen?

Man kennt auch nicht die Details aus den VertrĂ€gen. Ich kann nur vermuten, dass BIG da die ein oder andere Klausel fĂŒr die Academy-Spieler einbaut, die sie ein paar JĂ€hrchen an BIG binden soll.

Und am Ende noch etwas fĂŒrs Phrasen Schwein, Geld ist nicht alles im Leben.

1 Like

Weil?

Prestige, SponsorenattraktivitĂ€t und Hype (und damit verbundenes Stickermoney fĂŒr Org/spieler)

2 Like

Major bringt halt unfassbar viel Money, wenn man das verpasst, ist es schon bitter gerade von der finanziellen Seite aus.

1 Like

Meine Frage bezog sich auf darauf, warum das erste Major eines neuen Spiels hervorgehoben wurde.

Also bisher macht Valve quasi gar nix um sein „neues“ Spiel zu pushen, keine Operation, keine neuen Maps, weniger Modi also vorher (kompletter Witz mmn), keine neue Kiste.
Daher ists gefĂŒhlt auch egal Obs das erste cs2 Major ist oder das 5.

2 Like