CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Finde dieses Int Roster wird nicht lange überleben, 2024 gibts safe 1 oder 2 Wechsel

geisteskranke runde von iM. schade das er nicht belohnt wurde

btw jetzt läuft das letzte mal die ESL Meisterschaft | BIG Academy vs. ALTERNATE aTTaX

Damit endet eine Ära die mit der eps begonnen hat und dann immer mehr an ansehen verloren hat

Stream: 99Damage - Twitch

Cmon 3. Map plz :(

mezi…gg das darf nicht passieren im 3vs1…so schlecht von Navi

Das wars GG, von mezi gebrochen. Momentum ist weg

Finale macht eh :faze: locker.

Wäre ich mir nicht so sicher

Falcons direkt mal auf 2 wichtigen Events dabei :kekw:

SunPayus, Maden, Magisk complete Falcons roster | HLTV.org

This also means that Falcons will inherit a direct invitation to the European Regional Major Ranking event and skip the online qualifying process for PGL CS2 Major Copenhagen thanks to ENCE reaching the top-16 stage at the BLAST.tv Paris Major.

It should also mean that Falcons will play at IEM Katowice, for which invites will be handed out based on the ESL World Ranking as of Monday, December 17.

aTTax der letzte Sieger der ESL Meisterschaft, solides 2:0 vs Big.Ac

das erste mal seit 3 oder 4 wochen cs gespielt. und ich weiß genau warum ich derzeit keine lust darauf hab. wollte dem decay entgegen wirken und hab daher ein game gespielt. bekomme 15k, 12k und 9,5k ins gegner team. bei uns 8,5k und 14k und 3 unranked als mates.

win hätte mir 950 punkte gegeben und loss 105.

match startet sogar gut und wir führen 6:3. dann leaved aber der 0:7 spieler und ab dann downhill :D

eben auch mal wieder gespielt seit ewigkeiten. habe 2 matches verloreN und 1 gewonnen und bin nun bei 9,7k elo. war vorher irgendwie niedriger???

aber naja egal

Perfekt, 1x gewinnen und dann kannste 9x verlieren

das muss aber erstmal klappen :(

Mit uns gewinnst bestimmt 1/10

musst mir mal ein datum nennen

Musste dann in deinen Kalender eingetragen oder wat

nee, aber dann komm ich halt online :D

15 Uhr heute das große Finale

:faze: vs :vitality: , mein Tipp? Wird ein 2:0 für :faze:

V for VICTORY

Find :faze: mit frozen dazu einfach viel zu stronk atm, mezii ist zwar ein sehr guter Magisk Ersatz aber :faze: ist mit Frozen einfach ein anderes Level