Bei mir genauso. Dazu finde ich das UI nicht gut. Und die ganze Zeit die Werbung für Betboom und dieses Huhn.
Haben die gerade das UI geändert? Vorhin standen oben keine Namen …
Edit: wtf? Das Studio …
Bei mir genauso. Dazu finde ich das UI nicht gut. Und die ganze Zeit die Werbung für Betboom und dieses Huhn.
Haben die gerade das UI geändert? Vorhin standen oben keine Namen …
Edit: wtf? Das Studio …
Probier mal Youtube statt Twitch. Ist eh bessere Quali
Finde keinen Stream. Haste mal den Link?
edit: habs glaub
Die Quali ist zumindest bei mir absolut unterirdisch.
Jo dolle siehts nicht aus :D; kenne aber streamer die ja Multi Streamen wo Youtube bei wohl richtigen Settings einfach um Welten besser aussieht im Vergleich zu Twitch ^^
das sieht mir wie ein re-stream aus :D
Laut liquipedia gibts auch keinen Youtube Stream, zumindest keinen Official
Daher wundert mich ja die Aussage von Dosuno
Oder meinst er den russischen Stream? Der englische ist auf jeden Fall eine Pixelkatastrophe.
Laut liquipedia gibts nur Twitch Streams, auf Youtube dürfte es sich damit nur um re Streams handeln, daher die Quali durchaus mau
Sorry ich hatte vorhin kurz geschaut und da war ein Stream mit halbwegs offiziellem Namen und es sah auch einigermaßen okay aus. Aber war scheinbar ne Ente.
E: Es war der hier:
|ENG| FURIA vs. Spirit |BO3| BetBoom Dacha 2023 | - YouTube
Der war vorhin auch Live mit dem aktuellen Spiel, wurde aber scheinbar auch runter genommen
„Dieses Video ist aufgrund einer Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung von FISURA LLC nicht mehr verfügbar“
Hast recht gehabt.
Zeit das vp gedonKt wird
eben gesehen das g2 ja schon raus ist, hat sich der move mit Minus jks und plus nexa ja gelohnt.
gefühlt 300 ads im Spiel wtf, einfach ätzend
Dikka diese Crashes
Plenty of cause for concern over the tournament’s integrity.
Many have understandably noted the clash of the title sponsor also owning one of the teams in attendance, BetBoom, but it runs depeer: Players were just now allowed to go backstage mid-match and even go on their phones during the technical pause. Team staff have gone on stage to talk to their players as well.
This potentially allows the players to gain economic and other key information about the other team that they otherwise wouldn’t.
wtf?
wer hätte es kommen sehen
die betboom dota turniere waren auch eher so trash was das anging.
:D
Starke Double OT von Furia. Astralis schön gefistet im clutch
Hätte Astralis sich mal Streaminput von ihrem Team einspielen lassen
/e nice jetzt werden sie richtig zerlegt
Big hat sich gestern CCT Online Finals gegönnt ezypzy, fix die 100,000$ eingesackt