Big gut am schwitzen vs Preasy
Da ich nicht weiĂ wo ich die Frage sonst stellen kann, pack ich es einfach mal hier reinâŠ
Ich habe aktuell ca. 400 ⏠Guthaben auf meinem Steamkonto, das ich mir gerne auszahlen lassen wĂŒrden. Hat hier jemand zufĂ€llig einen Tipp, welchen Skin/Item oder Sonstiges ich mir kaufen sollte, den ich in relativ kurzer Zeit auf Skinbaron o.Ă€. wieder verkauft bekomme? Ich bin komplett raus aus dem Game und wĂŒrde mir natĂŒrlich ungern z.B. einen Skin in entsprechender Preiskategorie kaufen, welchen ich dann aber ewig nicht loswerdeâŠ
Falls wer noch andere Tipps hat, wie ich das Geld am besten umwandeln kann, gerne her damit.
kauf doch ein steamdeck und stells bei kleinanzeigen rein
HĂ€tte jetzt auch Hardware gesagt. Und da kannste ja einfach mal bei ebay o.Ă€. gucken.
Halte steamdeck immo. Auch fĂŒr die beste Lösung, du mĂŒsstest jetzt ĂŒberteuert ein Skin im steammarket kaufen dann bei den genannten Seiten gĂŒnstiger anbieten und zusĂ€tzlich die GebĂŒhren zahlen.
Schön die AlternativwÀhrung CS Skins
Chooms, heute ab 10 Uhr Blast
Faze vs Nip und um 13 Uhr dann Wolke9 vs Navi
Papa rain mit der Rotzbremse
Gibt mir USA Sheriff Vibes
Komplett.
Also nicht dass es mich wundert aber NiP wird ja richtig zerst03rt.
beweis dafĂŒr, dass nicht jeder nen schnörres tragen sollte
FAZE CS2 WORLD CHAMPS
Der CSGOat-Coach auch am Start gewesen:
https://twitter.com/FaZeClan/status/1727252255160913944/photo/1
Daher die extra Motivation
Prince w0nderful
da hat man Angst die zarten Currypieker zu zerbrechen beim Abklatschen nach der Runde
War 1 von 3 Kandidaten bei navi laut blade
navi vs nip ist jetzt auch nicht gerade super ansehnliches cs irgendwie
Sind ja auch eher so Roobetcup Line Ups mit denen die Teams mittlerweile am Start sind
Das ja mal ne wilde Aussage
aber wp navi
boombl4 2str0ng