CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

fängt man doch glatt an zu hoffen das hier was geht

e: bitte nicht wieder in OT werfen…

was macht tabsen?

hat wohl geld auf heroic gesetzt

BIG ist einfach so scheiße. ich würde den Clan komplett auflösen nach dem Match. Ernsthaft.

13:4 to overtime als CT schon hart…

heroic jetzt warmgespielt. denke ot ist weg und zweite map wird ein rape.

wenn ich da schon gob schon hintendran sehe… wie er dumm aus der wäsche guckt. dann noch tabsens ratlose blicke. leicht weinerlich. es ist einfach ein trauerspiel

1 Like

Lol erste Runde in der zweiten OT Hälfte. Warum gibt’s da kein refrag

Krimgott der einzig gute Spieler da.
/discuss

mantuu bekommt auch nichts nennenswertes hin. der macht halt die 0815 frags und das wars. dieses team -mantuu +syrson hätte richtig gut sein können.

3 Like

der hat gerade auch richtig verzweifelt geschaut. fragt sich auch, was er sich da antut für bisschen kohle.

k1ngto und syrsgoD lachen sich ins Fäustchen. Rasieren nun alles weg nach BIG

Krimbo so gut. Hoffe die anderen drehen irgendwann auch noch auf. Bei S1n sehe ich das auch in Zukunft.
wow, wie sie diese Runde wieder werfen. War eigentlich so safe und prosus peakt dann wieder unnötig.

s1n jetzt schon am Ende seiner Kräfte. Und der Vertrag von Krimbo hofftl nicht all zu langfristig.

Unnötig da am Ende von krimbo :/

Ich weiß das du BIG nicht leider kannst aber warum hoffentlich?

ich bin BIG fan der ersten Stunde, aber für Krimbo tut es mir einfach leid, wie er sein Talent wasted in einem Gob-Taktik-Team.

monster read von krimgott.

dann hoffe doch lieber das gob sein vertrag bald ausläuft. s1n kann sich glaube ich noch steigern. prosus muss man gucken. tabsen halt zwischendurch etwas brainafk aber dafür manchmal auch krass.

man hatte doch die chance ohne gob und hat ihn dann zurückgeholt. das ist einfach zu sehr geklüngel da.

junge junge big stolpert sich da aber auch immer durch die runden

1 Like