+Visa?
Ach krass. Na dann lohnt es sich ja für so eine Truppe. Bekommen sie eine gratis Reise.
ist schon lustig
kann krystal null ernst nehmen… der behauptet auch ich cheate in csgo, als ich mit ihm random in nem team gespielt habe.
der hat sich einfach kein Stück mehr weiterentwickelt und ist stehen geblieben in seinem Streamer CS.
hab das VOD jetzt nicht geschaut, mache ich eventuell später mal.
BIG macht BIG sachen, 12:3 hinten gegen nen mixed team von sensey um dann ein fake comeback zu machen und dann 16:14 zu verlieren.
Also wenn die ESL Regelung mit den Partnerschaften kommt wird BIG ein Top 50 Team werden…
Jo aber bis 2025 ist ja noch etwas, aber bis dahin müsste man bei Big Sachen ändern.
Aktuell läuft ne Online-Quali für die Thunderpick World Championship (xD), wo sowohl Mouz als auch BiG teilnehmen und beide im HF stehen. Nur die beiden Finalisten qualifizieren sich.
BiG bisher 2-1 Sprout und 2-0 Attax, spielen jetzt gegen 0815-Franzosen (Morgen 13:00)
Mouz bisher 2-0 gegen 2 unbekannte Teams aus der Slowakei und Bulgarien, spielen jetzt im HF gegen die Türken von Eternal Fire (Morgen 16:00)
Das Team rund um syrson und jdc spielt beim quali auch noch mit btw :D
https://www.faceit.com/en/csgo/room/1-a70d9c2b-1c72-4b49-a3c1-fb817b5fbdb0
Spielt morgen gegen Team „?“ :D
btw kann kein Ancient mehr sehen bei Big xD
lul, was eine letzte Runde von
stabiler clutch von den beiden!
zum glück mal geschafft, nach den qualifiern gehts einem immer schlecht, wenn man BIG zuschaut - gibts noch einen?
Für Sidney war das der letzte
Mouz vs ef sah jetzt auf Map 1 aber auch nicht so gut aus.
Für dieses Thunderpick-Event? Ja, gibt noch einen.
Map 2 deutlich besser. Mouz PICKT overpass, hätte ich auch nicht gedacht, dass ich das noch mal sehe
Decider dann mirage
jimpphat taut auch langsam auf von Spiel zu Spiel
Vertigo also demnächst autobann Fahren komplett drüber auf Maps, die sie auch spielen.
Morgen 16:00 dann Finale gegen BiG. Qualifiziert sind sie beide, aber Preisgeld-Unterschied ist ordentlich
Platz 1: 20 000
Platz 2: 5000
Gibts morgen mal wieder ne Klatsche für BIG
Wäre nice aber mouz tut sich gegen Big immer schwer irgendwie.
VAMOUZ