CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Oder C9 mit vollständigem LU.
Aber für mich ist Vit derzeit auch das stärkste Team. Nun leider gegen Astralis. Hab da eher kein gutes Gefühl für mouz :/

Hat hier schon mal jemand mitbekommen, dass neo irgendein Wort gesagt hat? Der stolpert da hinter FaZe rum mit Null Emotionen und ich hab ihn auf dem ganzen Event in Timeouts noch nicht ein Wort sagen sehen. Der klatscht ja nicht mal mit den Bois ab.

Sehe ihn nicht in der Coachrolle, auch wenn er im Hintergrund natürlich viel machen kann.

1 Like

Uff harte Razur für Faze auf Map 1 mit 16:4

Bei faze läuft ja nix zusammen

wtf broky bleibt einfach im molli stehen???

pr1nce m0NESY natürlich entspannt geregelt.

cu@cathedral :^)

1 Like

Navi so washed

Retake Erfolg und dann kein Defuse wtf S1mple unter Druck wieder afk und ultra mett. Teamspirit im Vergleich zu Heroic bei -100. Da pusht niemand iwen

/e Navi so bad. Ich brauch ein neues Team.

simple prime einfach vorbei

1 Like

S1mple hat auch gut vom Brotherhoodsupport gelebt. Ohne electronic und perfecto geht wenig

Aleksib auch so schlecht ej. Würde da nach 2 Turnieren direkt die Reißleine ziehen. Manager gehört auch mal ausgetauscht für frischen Wind

/e Nice, Moderatoren flambieren Navi auch richtig für diese Kacke auf Inferno

kito hat Bock auf seien Freiheiten bei og.

1 Like

Navi so amateurhaft wtf ej

Rasiert richtig

Richtig schön electronic und Perfecto in einem Team zu sehen, das sich gegenseitig supportet und offensichtlich auch freuen kann

Allerdings richtig weirde Frisur bei perfecto

Ende von Fnatic vs GL ist ziemlich wyld

Dexters hats bei 15-13 für :fnatic: hergeschenkt. OT war komplett überflüssig

1 Like

Jouh, typischer dexter.

Aber war bei fnatic allgemein zu beobachten, dass sie ein wenig übermotiviert waren teilweise. Hätten das ruhiger runterspielen müssen.

Schade :( aber für acoR etc. Freut es mich schon auch

so jetzt gleich mal gucken wie sich navi so anstellt und wie tilt simple ist.

1 Like

was hat mouz denn zwischen den beiden stages gemacht?? die sind einfach komplett eingebrochen. geht schon wieder los wie gestern

1 Like

man verliert einfach JEDE überzahlsituation

1 Like

16-0 incoming?