CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Krass, hab ich nicht mehr dran geglaubt :smiley:

haha, wie schlecht war denn das 1on3 von :nip: gerade?

war einfach krass von king dexter gespielt

Das war einfach übertrieben smart gespielt von Dexter! Haha wie geil :smiley:
Die Map hat in erster Linie Dexter gewonnen. Richtig gut.

Ist doch kein 2:0 geworden. Movistar Riders ganz gut als CT gespielt aber als T war dann keine Chance.

Langsam haben sich die Team halt auch auf deren Spielstil eingestellt. Sie spielen halt extrem Default-lastig und vertrauen gerade auf T-Site darauf, das Nafany oder Axille Openings finden. Sobald man das mal durchschaut hat, spielen sie auch gleich 1-2 Level tiefer. Da fehlt einfach etwas die Flexibilität im Spiel.

Zu JDC: Finde an sich macht er seine Sache ganz ok. Er spielt halt leider auch die wirklich undankbaren Posis und ist für mich gerade auf CT einfach kein Anker, den er ja immer macht. T-Site macht er seine Sache meist schon besser, gerade wenn man ihn mal von der Leine lässt und sein Ding durchziehen lässt.

Hauptsache die MM legenden strat funzt dann auch noch in der pistol :smiley:

1 Like

KING MOUZ

die letzten 3 matches waren so heftige mentality. einfach mal 3 top teams geschlagen um in die arena einzuziehen. die ewig lange leidenszeit hat sich endlich mal ausgezahlt.

torzsi btw. so unfassbar krasse awp

2 Like

jo, starkes Comeback. NIP war nach dem Inferno loss mental einfach gebrochen. Da ging gar nichts mehr

VAMOOOOOOOOOOOOUZ

Zu witzig ey. Mouz hatte so gute Teams, die regelmäßig und oftmals favorisiert an der Quali für die Arena in Köln gescheitert sind. Und das vll.t schlechteste LU der letzten Jahre schafft einfach 3 Upsets am Stück und qualifiziert sich^^

Die aktuelle Top10 wechselt aber nicht umsonst im „Wochentakt“ ^^

ist doch wurst

YYEEAAHH MMOOUUZZZ!!!

Direkt Karten für nächste Woche gekauft!

Haha sehe ich da die Gurken von mouz in Köln xd

1 Like

Schon, aber eig. ist auch nur VIT nen Topteam, weil die Zywoo haben, der extrem viel entscheidet. Die beiden anderen Teams kann Mouz grds. immer schlagen. Find das kommt jetzt nicht ausm nix. Die anderen Teams sind nicht konstant und Mouz hat gute und junge Spieler, wo immer was drin ist find ich.

Bei BIG hingegen sehe ich das z.B. genau anders ^^ Da sind maximal 2 Spieler, die gefühlt auf LAN das Potential haben, jede Runde mal einfach alles zu treffen. Bei Mouz hab ich immer das Gefühl, dass jede map ein anderer Topfragger sein kann.

JJJJJAAAAAAAA! Seit 2 Jahren Tickets für Köln und dieses Jahr packt es mouz in die Playoffs und ich bin am start… mega bock

1 Like

muss sagen, der Crowd der nonstop Jooooooooon de Castro sing, hätte schon was.

Navi durch, haben es aber nochmal spannend gemacht nach einer 12:3 Führung ein 16:10.

astralis ist durchaus im bereich des schlagbaren für mouz.

1 Like

JDC hat auf jeden Fall Bock :smiley: Hoffentlich kann der die Euphorie mit auf den Server nehmen.