CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Hebel mir mal was gutes und ich lass dich Beta spielen :P

1 Like

wasn das ding wert?

1 Like
1 Like

gestern seit längerem mal wieder richtig Spaß in CS gehabt

1 Like

next stop: Betway auf Big wetten

1 Like

Ihr hebelt doch alle heimlich zu ohnePixel und MontanaBlack88 Streams.

2 Like

heimlich?

1 Like

Ich habe halt noch ein bisschen Achtung.

2 Like

Seit Monaten setze ich mein Monatsgehalt, irgendwann wird es sich sicher auszahlen;)

3 Like

Zur Sicherheit kann ich auch Lotto noch empfehlen, dann fährst du zwecks Portfoliodiversifizierung zweigleisig

1 Like

Coole Aktion gerade von Monte wie ich finde

Monte puts the name of every person who bought their last jersey on their new one

We appreciate every fan.

The nicknames of everyone who ordered the previous jersey are depicted on the new ones. These are the jerseys the players will wear at the ESL Pro League and IEM Cologne. It is thanks to our fans that we have become what we are today. Your support has motivated us and given us even more strength to not give up and go all the way.

wie es leute triggert wenn einer kisten öffnet. als ob er nicht wüsste das es höchwahrscheinlich geldverbrennung ist.

Wer bissl bock auf deep Dive in Gambling hat

Part 1 bisher und er geht deep in die Materie u.a mit

@Michele_Magro

  • Maltese lawyer, expert in gambling regulation

@JoelBillieux

  • Professor of clinical psychology & psychopathology

@unil

and expert at the WHO on online addictive behaviors

@techadvokaten

Danish and Norwegian lawyer, specialized in Esport

@Csstufffr

French lawyer, specialized in Esport and new technologies.

Morgen fängt übrigens die IEM Cologne mit den Play-Ins an, direkt um 14:30 spielt dann auch schon Mouz gegen die Mongolz, danach würde man auf den Sieger von ITB - NiP treffen. (Oder den Verlierer :S )

1 Like

big ja mit ac line up ohne mantuu, bin mal gespannt :D

1 Like

ohne mantuu direkt de_airplane, oh wait

4 Like

de_train Kappa

2 Like

Hoffe die fahren Zug nach Berlin, werden aber safe nächstes Wochenende in Köln sein, um den Fame der deutschen Community abzugreifen.

2 Like

das gibt sowas von auf den sack. werd es mir dennoch heute gönnen. schön wieder anubis picken und rasiert werden. lets go!

Auf welcher Basis

macht Big eigentlich +12 Ränge gut? Weil man Partner ist? Und G2 ist weiterhin Top5 obwohl die Leistungen nicht mal der Top10 entsprechen ^^

1 Like