CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

ich versteh nicht, warum du so salzig bist? ich schreibe dir das auf nette art und weise und du fängst an zu sticheln. was soll das?

harter tag.

aber mal im ernst und ohne salz (kam vllt auch salziger rüber, als es gedacht war): fand ich damals auf readmore schon immer ein wenig nervig, wenn sofort jegliche interaktion der user unterbunden und auf sammelthreads oder eigene threads verwiesen wurde. zu 90% war die diskussion danach komplett tot.

ich verstehe ja, wenn man überschwängliches ot-geblubber unterbindet. aber muss es immer sofort sein? und auch bei themen, die schon noch was mit dem eigentlichen thema zu tun haben? wenn man merkt „hej, da wurden zu dem (vermeintlichen) ot-thema gerade 20 posts verfasst“ kann man doch immernoch einen eigenen thread dazu eröffnen. funktioniert hier auf der seite doch ganz gut mit dem verschieben etc.

4 Like

deshalb wars ja auch keine mod ansage, sondern eine persönliche meinerseits. wenn ich irgendwas unterbinden will, dann mach ich das durch eine modansage. das war einfach nur der hinweis, dass die sympathie eines streamers ja erstmal nichts mit der sache zu tun hat.

aye, aye, käpt’n.

nip 2:0 vs vit, hätte ich jetzt nicht erwartet

Geschieht ihnen recht. King dupreeh rauswerfen ist auch ein Fehler

4 Like

anscheinend leider ja, würde mich aber nicht wundern wenn sie das nochmal ändern.
hat ja schön vor 2 tagen noch csgoroll gestreamed und viele accounts die gestern gebanned wurden waren wohl irgendwie mit csgoroll verbunden.

monte hat natürlich schön direkt alles vods usw dazu gelöscht aber das internet vergisst nicht.
der typ sollte sich mal professionelle hilfe suchen, spielsucht geht nie gut aus.

denke solange er mehr durch die streams einnimmt als er verballert ist alles noch ok. könnte allerdings hart werden wenn er irgendwann mal die reichweite verliert und nurnoch die sucht hat. kann mir irgendwie auch nicht vorstellen das der energydosendeal sonderlich gut läuft. aber bin da auch nicht so im game.

Du bist verbittert, gönn dir erstmal einen eiskalten Gönrgy aus deinem Kaufland.

2 Like

dickes +1

und wie krass offtopic war jetzt bitte die Aussage von so4p?

1 Like

Shit, musste ins Büro und kann die Mettness von S1mple gleich kaum live verfolgen

1 Like

Same -1fach Minus

Schön zum Ende Map 3 zurück, sieht ja doch eng aus. Trotz Aleksib als IGL

/e ok doch nicht
/e Lol die letzte Runde, top trash. S1mple wirkt geladen. Man sieht da einfach immer noch kein Teamspirit, keinen Support und wenig gute Laune

Liquid hält auf Ancient besser mit als gedacht

Ob k1to heut BIG vermöbelt? Hab da so ein Gefühl :smiley:

I think I spider

Würde ich ihm gönnen

2 Like

Not gegen Elend

1 Like

https://www.hltv.org/matches/2365243/og-vs-big-blast-premier-fall-groups-2023

hoffe ja og aber denke macht Big

ok 1:0 für og sieht gut aus :D

richtig close auf overpass

Lets fucking go Big, geils Clutchplay von S1n

1 Like