CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Passt eigentlich sogar sehr gut zu OG finde ich.
Ana war auch erst 17 also er zu OG ist damals in Dota 2.
The rest is history :smiley:

BZM und ATF waren auch nur 16 Jahre alt als sie OG 2021 in Dota 2 gejoined sind.

Gut bei Dota2 hab ich keinerlei Ahnung was das Alter angeht, aber spricht wohl auch für seine Person dann ^^, schade das sein Bruder aufgehört mit csgo, war ja auchn dickes upcoming Talent der sergej.

Da zockste entspannt nach Feierabend nen MM und dann wirste von nem 11 jährigen weggehacked xdd. kannst du dir nicht ausdenken.

2 Like

faze up eher faze down atm

Lets Go og, auch wenn ich eigtl g2 ‚sympathisant‘ bin. Gönne es kito dem lurch am meisten

Kingto wird OG zum Sieg schießen!

1 Like

well

Puh was hab ich alles verpasst ej. Elige bei Complexity und die Glatze hat er auch akzeptiert

Hat big eigentlich mal seinen eigenen Map Pick gewonnen?

:smiley:

Navi fährt drüber

was zum war das für ne Runde wtf

Und Zack, Navi bricht komplett zusammen. Das gibt wieder einen fiesen S1mple Tweet, sollte man verlieren. Von 4:11 auf 12:14

/e omg und dann wirft Big den Ausgleich weg 14:16

Enge Kiste

Aber keine Chance gegen Heroic. Aleksib auch nicht überzeugend

beste Leben :smiley:

Sind auch nur Gamer wie wir.

1 Like

Reflection with syrson von Thorin
Syrson äußert sich da auch ein bisschen mehr, warum er sich bei Big selbst benchen musste/wollte.

Hier der Link, falls es wen interessiert:

2 Like

Vielleicht bin ich ein bisschen Aluhutmäßig unterwegs, aber mir ist gestern was aufgefallen bei BIG vs NAVI

Erstmal meinten alle Experten einfach nach einem BIG Win, dass BIG das Ding holt. Ja, klar, wer dachte das wirklich???

Ingame hat dann einer der Kommentatoren gesagt, dass "die Quote bei UNKRN (Bettinganbieter und Blasthauptsponsor) ja 3,6 zu 1 stehe und das ja sehr interessant wäre, weil BIG ja schon gute Chancen hat zu gewinnen.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das rechtens ist und find es mega fragwürdig, so eine nach meiner Einschätzung nach beschissene Quote anzupreisen.

Keine Ahnung denke die wollen einfach „Spannung“ suggerieren, wo keine Spannung ist. Also ich habe nicht im Traum nach Map 1 gedacht, wow das wird aber spannend auf mirage. Vor allem hat NaVi ja immer ordentlich vorgelegt in Round 1 der jeweiligen Map. Danach durfte BIG noch bisschen mitspielen. Außerdem hat BIG ja auch die ganze Zeit geschrien, als sei es irgendwie ein megaknappes Game. Bin aber bei dir, kein Plan wieso man diese Quote anpreist, hab mich in dem Moment auch gewundert. Aber ist ja eh alles Wettenverseucht.

1 Like

Ist 16:14 nicht knapp?