CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Gibt wohl bald wieder nen neuen Matchfixing Skandal mit einigen n Teams wie Monte, Godsent und Tricked

Wie ich es gesagt hab, BIG muss mit mindestens 3 Academy Spielern spielen…
So schlecht geplant. Größtes letztes Event und sie müssen wieder das Team durchwechseln:

1 Like

Werden mit Academy-, Stand-In- oder Main-Roster gleich wenig (=nix) reißen.

7 Like

Wieso schlecht geplant? Sie haben sich halt einfach nicht qualifiziert.

Immerhin mal nicht gob als Coach

glaube du überschätzt den Einfluss von einem Coach :D

Bin mir sicher, dass Gob an Gameplan/Strats/Rotations etc. mitarbeitet, aber am Ende hat immer noch Tabsen das sagen. Und wie schon 100x erklärt… Der teils sehr statische Gameplan von Big gerade auf T-Seite ist leider auch dem geschuldet, dass die Spieler individuell eher T3 als T1 sind. Da kann man halt auch nicht so loose und skillbasiert spielen, wie es Faze, Heroic oder Vitality oft tun.

ich glaube, du unterschätzt den Einfluss von gob auf tabsen.

1 Like

Ich glaube, ihr beide glaubt etwas zu glauben.

1 Like

Also den negativen Einfluss von gob kann man gar nicht hoch genug einschätzen.

2 Like

Man hätte mit dem Main Team die ESL Meisterschaft spielen müssen, wenn man sicher dabei sein will.
Ich stimme zu, dass es sowieso fraglich ist wie sie abschneiden aber so hat man ja gar keine Chance und kann sich eben nicht weiter einspielen.
Ich denke auch, dass die s1n und prosus Nominierung darauf basieren. Haben halt bestimmt gedacht sie können zur iem dann durchwechseln wie sie wollen.
Aber naja so ist es halt nun.

Jetzt rückt OG auf. Ich verstehe die Logik ja nicht so ganz. Sind ja drei neue im Team:

1 Like

Dürfte ein hartes Battle um den letzten Platz werden mit BIG

2 Like

jo, denke aber big wirds schaffen

ach mensch ich hätte big schon gern bei cologne live gesehen… jetzt wieder nur müllermilch mit gob sippen

4 Like

K1to wird BIG zerstören ;)

1 Like

Joah, die haben aber halt anderes zu tun.

eg sieht gegen vit absolut kein Land

Ist aber nicht wirklich überraschend, oder?

1 Like

sauber :nip:

Morgen um 12 Uhr Heroic vs Big

https://www.hltv.org/matches/2365226/heroic-vs-big-blast-premier-fall-groups-2023

King elige direkt rasiert

Da bahnt sich wieder ein echter Augenschmaus an. FIG

2 Like