CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

vllt habe ich seinen Post verstanden. Aber natürlich steht da nur BIG Academy. Die haben die ESLM gewonnen, also fahren die hin. Dachte das war klar?:o oder faile ich?

ne Stimmt schon aber es ist halt kein Main Team Eingeladen? :D Wobei das eh nicht spielen könnte da 2 ausm Main Team im AC Team gespielt haben :D

bin mir recht sicher, dass big schon wusste nicht eingeladen zu werden und dann gedacht haben, dass zumindest das AC team dran teilnehmen soll. deshalb haben sie auch zwei aus main team abgestellt.

man wird sicherlich auch gewusst haben, dass maximal 2 ausm main team dann die IEM spielen dürfen.

3 Like

So ergibt es natürlich Sinn, thx.

Die 2 die ESL Meisterschaft gespielt haben dürfen spielen, dazu darf man glaub nochmal 2 wechseln. Also passt, hyped raus und rein in die Olga.

Das hatte ich auch gedacht und im Twitch Chat gefragt. Die Verantwortlichen dort meinten nein. Sie müssen mit dem AC Lineup der Season spielen +maximal 2 Auswechslungen wie auf den Finals.

Vielleicht ändern die ESL das noch oder es stimmt nicht aber so wurde es kommuniziert.

Ich finde das auch echt bescheuert, dass kein einziges deutsches Team eingeladen wird bei so einem Event… Meiner Meinung nach sollten es da immer 2 Teams aus dem jeweiligen Land geben in denen das Tunier stattfindet.

Lord Lenz war denn doch etwas mad auf den Bericht von 99dmg https://twitter.com/ChristianLenz/status/1668577255319040001

und verweist auf → BIG Academy fährt zur IEM Cologne - 1HP.de - Counter Strike: Global Offensive News, Matches & Statistiken ^^

Um zwei Punkte verpasst

Entscheidend für die Einladungen zur IEM Cologne war die Weltrangliste der ESL in der das BIG Main-Team derzeit auf dem 21. Platz hinter „Into The Breach“ steht. Mit nur zwei Punkten Abstand auf die Briten haben die Deutschen damit den Cologne-Slot verpasst. Für die beiden Punkte hätte man zum Beispiel in der CCT North Europe Series 5 ins Halbfinale kommen müssen, oder aber das Finale der CCT West Europe Series 4 gegen SAW gewinnen müssen. In der CCT North Europe verlor man allerdings bereits im Achtelfinale gegen Astralis Talent mit 0:2 und das West Europe-Finale musste BIG mit den Coach gob b und Standins shushan und tiziaN spielen, da hyped und Krimbo die ESLM Finals spielten und faveN aus familiären Gründen ausfiel.

Versteh dann aber nicht warum man dem Academy Team vertraut und das Finale gegen SAW gewinnen wollte. Dann hätte man beide Slots gehabt.
So hat man das Finale ja weg geschenkt.

1 Like

naja, es ist BIG. Ich hätte dem Team auch nicht vertraut :D

3 Like

Auch wieder wahr :smiley:

1 Like

Zur Zeit ist dieses Turnier

Die spielen die Karten spiegelverkehrt, das ist total verwirrend.

is durch, dat ding - Mouz incomming

mal ehrlich: Mouz + siuhy und Syrson und sie wären easy wieder Kandidat für Turniergewinne… Zumindest wenn frozen bleibt. Kann mir halt vorstellen, dass der Angebote von Navi oder C9 bekommt…

Finds eh verrückt, dass es um ihn keine Gerüchte gibt, weil er ja quasi wie zuvor Ropz und Niko der Star-Spieler von Mouz und viel zu gut für das aktuelle Team ist.

3 Like

Eigentlich schon. Andererseits hat er (zumindest gefühlt) auch noch viel öfter Spiele drin, wo er mit untergeht oder auch nicht gerade raussticht.

Ropz war bei den HLTV-Rankings immerhin 2x Top10 bei Mouz, NiKo war zwar „nur“ 11, aber war halt auch total gehyped. Bei Frozen ist der Hype so ein bisschen abgeflacht.

absolute csb

edit: oh schon gepostet xd

Sehe das tbh auch so

1 Like

Einfach 250k preisgeld für so ein trollturnier

Hauptsache die Suchtis können auf irgendwas wetten.

2 Like

Hab jetzt nicht nachgeschaut, aber wahrscheinlich sind auch 90% der Sponsoren, Wett- oder Case-Gambling Seiten :smiley:

2 Like

Heftige Gesichter dabei :smiley:

Faceit will ja hart gegen Smurfs durchgreifen, aber sobald du famous bist passiert halt nix siehe Kennys

https://www.reddit.com/r/FACEITcom/comments/14iri1h/kennys_smurfing_on_stream_today_62523/

Gab genau 1 Tag Bann xD

https://www.reddit.com/r/FACEITcom/comments/14jvemu/kennys_only_1d_ban_for_smurfing/

"The smurf has been actioned on and banned and it was clearly communicated to him this was not acceptable behaviour on the platform, so it’s unfortunate that he’s decided to act this way on his stream.

He did receive a lesser punishment (not 24 hours) due to it being his first offence and him being a long-term partner of FPL and as the decision has been made, it cannot be overturned now."