CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Grade gefunden.
Liest sich schon echt mies…

1 Like

Echt anstrengend zu lesen aber RIP 500k uff…

Oh man, sie werfen es gerade wieder.

jo, an sich wirklich jede Map bisher eher schwach

Schade BIG.

Oh man bin sad…

Ez4Mouz

was 1 mist. beide maps gegen outsiders knapp und die 3 maps gegen astralis auch super knapp. wollte big auf den finals sehen :(

1 Like

jetzt wirds dann aber leicht für navi ^^

werden zerfickt

ich glaub das ehrlicherweise auch. wird halt trocken passieren

ich meine navi

ufff. das wäre mal was ;-)

G2 und Heroic im Lower Bracket.

Movistar Riders wirklich stark zur Zeit.

Spielen ja auch mit dav1g…

So sad für BIG. Auch wenn K1to gut gefraggt hat ich find man merkt das Team ist besser mit Faven. Das Teamplay ist einfach besser. K1to macht halt seine random pushes wenn es klappt win wenn nicht lose aber man kann ihn oft nicht refraggen.
Hoffe Faven kommt wieder heil aus der Pause und dann geht es wieder aufwärts.
Wenn K1to zum support Spieler werden würde dann gerne auch K1to für Tizian. Langsam braucht der auch mal eine Pause.

K1to wirst du nie zum Support machen könne, wenn dann Krimbo. K1to ist ähnlich der Typ K0nfig, der dauernd Duelle sucht und reinpeekt. Das würde nicht funktionieren. Immerhin positiv, dass Krimbo sich durchgesetzt hat.

Keine Ahnung was bei Syrson los ist. Ich meine, er macht absolut die richtigen Plays, aber missed gerade auf Lan teilweise solche Sitter. Wirkt für mich eher wie eine Kopfsache, als das er jetzt irgendwie schlecht spielen würde.

3 Like

GOAT S1mple!

Find ich jetzt nicht besonders. Versteh auch nicht warum die Leute immer so reinpeaken gegen simple. Er muss nur halten und die Gegner laufen rein…

1 Like

:heroic: mal komplett enttäsucht