CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Der ist krank.

Ah okay, danke.

Hat er halt original von @kid auf den Straßen von Berlin gelernt!

2 Like

Die online Legenden BIG sind back!

Bin zu blöd das einzubinden, Link folgen um den Clip zu sehen.

1 Like

Lol haha nice :smiley:
Aber da kann man anscheind nicht bangen, oder?

Woro2k macht Woro2k Sachen, kek

Ich glaube nicht, habe es aber auch noch nicht versucht.

Ist halt echt so… wenn man Woro2k auf d2 zuschaut, schaut er immer noch in Ecken, wo 2 seiner Teammates schon vorbeigelaufen sind und ja doch noch ein Gegner steht :)

Woro ist halt der vermutlich offensichtlichste cheater seit flusha damals zur besten Phase von Fnatic. Bin mir sehr sicher, dass flusha zu fnatics Topzeit gehackt hat, danach aber nicht mehr. Valve war das damals auch bekannt, hat aber nichts unternommen, weil CS GO damals zu der Phase richtig „bekannt“ wurde. Ein Skandal hätte dem Ganzen dann ggf. wieder nen mega Dämpfer gegeben (das haben ja auch schon mehrfach einige Profis und heutige streamer so erzählt. Ob es stimmt sei mal dahingestellt ^^). Vorher war das Spiel nicht wirklich groß in Sachen esports und Zuschauer. In genau der Zeit gabs die 3 bekannten Szenen von flusha, die kein Mensch erklären kann und mehr oder minder offensichtlich waren. Danach wurde es ja immer ruhiger um ihn und es gab keine Szene mehr, die irgendwie seltsam waren.

Woro hatte in den letzten 2 Jahren weitaus mehr Szenen, die einfach nicht zu erklären sind. Loba ist nicht jedermanns Sache, aber dieser clip ist schon sau witzig. Die schlimmste Szene von Woro war aber auf Train, die es leider nicht auf youtube gibt bzw. ich nicht finden konnte. Auch hier hat Loba sehr deutliche Worte gefunden ^^

Joar. Bei Flusha sind dann die Krümel auf dem Mauspad ausgegangen, lel

Gibt nen „neuen“ Boost auf Ancient. Scheint ziemlich imba zu sein.
contra: Brauchst alle 4 Mates dazu um boosten zu können. Wird denke ich bald gefixt.

BIG tatsächlich den Roobet Cup gegen Faze gewonnen. Und syrson MVP.
@Luxxhardware wird jetzt sicher einwenden nur online, aber immerhin.

2 Like

heftig geiles match :)

Jo schöne Sache gestern. Aber ist nunmal so, dass syrsoN komplett anders spielt und sich auf LAN die Moves nicht zutraut. Vielleicht platzt ja der Knoten in Köln :)

Vielleicht traut er sich ja mehr zu mit gob im rücken ^^.

1 Like

big ist online nen t1 team, auf lan aber bisher weit davon entfernt. sie haben ja sogar mit kito als standin gewonnen. die online vorzüge bei big sind halt schon erkennbar.

hab das spiel gestern nicht gesehen, aber die games davor schon. hab mich wie immer für big gefreut. nichts desto weniger muss das auf lan dann langsam mal besser werden. ansonsten wird sich das mit berlin online gaming nicht mehr ändern ;-)

1 Like

berlin internet gaming?

1 Like

dieses internet wird sich nicht durchsetzen!

2h nach update aus langeweile mal ne runde gezockt, case bekommen, für 17€ verkauft und 5min später war der preis schon zerstoert bei 13€ xD (nun bei 5€)

Mate hat sie gestern abend bekommen nachm spiel. Vorm game war sie bei 30 euro, nachm game bei 19 ^^ Die ganzen Chinabots farmen halt massenhaft

omg Astralis^^