CS2 CSB / SSB

, ,

Wer hat krass Headshots gedrückt, eine Bombe defused oder sein Team mit einer HE gesprengt?

1 Like

Neues QCK+ und Wireless Mouse sind am Start. Werde jetzt Profi. HEHE

endlich wieder @mp3

wann spielen wir mal wieder?

:rjface:

richtig nice’s Video imo und Platz 1 ist mehr als verdient.

2 Like

NAVI CEO says org made “seven figures” from RMR CSGO stickers

Despite the ESL One Rio CS:GO Major being canceled due to the global health situation, some of the would-be competing teams made a lot of money through in-game stickers. NAVI, for example, raked in over $1m during the three-month sale, according to CEO Yevhen Zolotarov.

die Zahlen sind echt heftig einfach :smiley:

Falls ihr atm FPS Probleme habt

  1. Steam → Settings
  2. Web Browser → Delete cache + Delete cookies
  3. Downloads > Clear download cache
  4. Steam should restart & log in again
  5. Start CS:GO & it should re-initialize
  6. Play as usual
2 Like

heftiges Spiel von :denmark: blameF und trotzdem verloren :lul:

1 Like

spiel heute hat mir wieder gezeigt, wie gut mir die vier/fünf wochen big pause getan hatten… schöner weitwurf nach 13:4 führung

Ist und bleibt eine starke CT map.
11:4 / 12:3 ist jetzt alles andere als selten für CTs, von daher war beim Spielstand noch gar nichts entschieden. Big hatte eben nur das Glück als CT zu starten. Keine Ahnung wieso Leute immer von Werfen etc. sprechen, wenn maps extrem einseitig sein können.
Beide Teams haben die CT Seite gut gespielt, beide auf T aber kaum Lösungen gefunden ^^

und auch jetzt wieder… mal wieder total enttäuschend und ja, man kann immer noch gewinnen, aber trotzdem.
gegen big als T immer einfach irgendwo pushen, wirst schon jemanden von hinten kriegen, wenn nicht gleich das ganze team. und falls man mal nicht pusht, wird big schon ohne probleme bis 0:15 warten und auf den fullstacked bombspot rushen, in überzahl, mit besseren waffen, egal.
seit fünf jahren egal mit welchen spielern immer das selbe.
dazu noch tizian der auf fast jeder map bottomfragger ist… das reicht halt einfach nicht

jo, dieses last second gegam(m)ble ist immer so unnötog

Glaub die meisten müssen auch einfach die Erwartungen zurückschrauben. BIG wird nen Team sein, was irgendwo zwischen Platz 10-20 rumlaufen wird. Außerdem müssen sie sich ja auch erstmal finden.
Das ist für ein rein deutsches Team aber vollkommen fein. Für mehr bräuchte man direkt wieder einen Spieler wie Xantares oder andere Spieler. In Deutschland fehlt es einfach an Qualität für mehr.
EG halte ich vom Lineup für nicht schlechter ^^

Und gambit hat diese Art von T Spiel monatelang gespielt und war auf Platz 1. Es ist durchaus möglich

ne, zu hohe Erwartungen hat glaub eh kaum einer. Geht eher um die Spielweise. Erinnert hart an diese mega langsamen Runden von gob b, die gute Teams dann relativ einfach kontern.

Old Navi style halt ^^

Btw: Erstaunlich viele freie Schüsse mit der AWP, die nicht reingehen. Heute auch bei simple gesehen. Frag mich auf welchen Servern die spielen. Glaub EG und TL spielen aus den USA oder sind die in EU?
Würde einiges erklären

Gegen ein EG darfste keine Map verlieren.

mit rush und stewie ist eg aber schon deutlich stärker als vorher. Sehe keinen Unterschied zu Big ehrlicherweise

Rush hat monatelang kein Team gehabt und Autimatic war 1 Jahr lang Valorant Spieler. Das darf nicht spannend werden.

genau so sieht es aus, und jetzt mit faven braucht mir doch keiner mit neuem team kommen… der spielt seit jahren auf gutem niveau, der rest des teams seit geraumer zeit zusammen.
wenns selbst gegen eg schon eng wird, kann man wieder anfangen die kleineren dreamhacks zu farmen (was mir recht wäre, lieber mal irgendeinen turniersieg als bei jedem top event einen der letzten plätze zu belegen)

Naja kito und tizian waren noch nie Topspieler. Xantares hat halt extrem viel über das Niveau hinweg getäuscht.

Unabhängig davon hat rush sein Niveau nicht verloren (Hat ja auch nicht aufgehört zu spielen) und automatic scheint ebenfalls letzten 2 Monate gekellert zu haben. Glaub so schnell verlernt man das auch nicht ^^ Fragt mal Mister Jordan xD