Moin,
Vorab: ja ich spiele immer noch 1.6
Habe vor kurzem meinen PC aufgerüstet und ein neues Mainboard + CPU von einem Kollegen erworben. Bisher läuft alles sahnig und hab sonst keine Probleme. Allerdings habe ich seit dem Probleme mit meiner Maus in 1.6
Ich habe random Momente in denen meine Maus extrem schnell wird. Aber immer nur für einen kurz Moment in der man die Maus bewegt.
Ich spiele cs schon immer mit Mausbeschleunigung, weiß aber, dass das keine normale Mausbeschleunigung ist.
Völlig random und unabhängig, ob ich die maus schnell oder langsam bewege zieht die plötzlich extrem schnell in eine Richtung.
Habe schon formatiert, cs neuinstalliert, sämtliche Treiber probiert. Meinen ganz alten razer Treiber installiert und 1:1 die gleichen settings wie vorher drin.
M_rawinput nutze ich nicht, da es meine Maus langsamer macht und ich eben eigentlich mit Mausbeschleunigung spiele.
Habe das Problem auch nur am PC mit dem neuen Mainboard + CPU. Hab zum testen meinen alten PC nochmal aufgestellt (nur mit onboard graka) und bin 20 Minuten über den Server gelaufen und habe das Problem dort nicht
Hat das hier vllt schonmal jemand gehabt? 1:1 die selben settings auf beiden PCs, die gleiche Maus, gleiche sens, gleiche dpi, gleiche hz, gleiche config, selbe Windows Version (hab auch schon eine ältere ausprobiert)
Vielleicht kennt jemand das Problem und hat aus dem Gedächtnis noch eine Lösung parat. Kann mir 0 erklären wo das her kommt.
9/10 Bewegungen laufen wie immer und dann aufeinmal, mit gleicher Bewegung auf dem mauspad (selbe Geschwindigkeit), Dreh ich mich doppelt so weit wie vorher.
Danke schonmal