BLAST.tv Austin Major 2025 Winner Vitality und MVP ZywOo

Hahaha wieder solo rauslaufen und sterben

wollen die mich eigentlich verarschen diese naps. spielt da jede runde solo A um zu feeden. Deine fucking Aufgabe ist deff und auf retake. und xertion der nap stirbt jede scheiß runde wegen dummen decision making.

Dieser Solo-A-Hold ist so nutzlos

gefühlt lassen sie sich aber von 1-2 smoke aufm spot komplett aus dser fassung bringen und rennen planlos rum

Was schaue ich hier

Ja, weil er immer denkt er readet den Raum.

In Wirklichkeit geht er einfach jede Runde sterben. Lernt aber auch null draus

das ist nicht sien ernst, wieso schaut er weg beim kill im b haus? bei 4 spielern ist da zu 90% noch nen 2…

lucky das sie die runde noch holen

Jede Runde, die Mouz holt weiß man irgendwie nicht, wie sie es geschafft haben :smiley: Jetzt noch schnell 2x un ultimate reinrennen, damit der nap seine 40-Bomb holt und dann schlafen gehen

WERFT DOCH MAL EINE CT SMOKE WTF

AHAHAHHAHA

er weiss CT ist die awp und er hockt sich palace augang hin und geht auf das duell

14k prime gaming at its best :D

Boa Ultimate hätte es verdient, krasses Game von ihm

bei dem feed musste ja ne bombe werfen

Werft doch bitte mal pop flashes holy shit

Da gehen zwei leute con hoch und einer aimt auf kurz sich selber ab, statt mal was zu werfen

Und wieder in den Stack rein <3 Das war die Chance, nochmal 2 T-Runden am Stück kriegen sie nicht zum Start.

Selbst Schuld, wenn sie NAF einfach in Ruhe lassen

sie haben den econonmy vorteil, die cts können nicht voll equippen oder keine rifle kaufen und das muss mouz wissen. sie nutzen den vorteil nicht und schleichen in die crossfire anstatt ihre utility zu nutzen…

Okay, nvm. Weiß trotzdem nicht, warum sie so fokussiert auf A sind.

aber um auch mal Liquid zu flamen. Ich sag mal so, hätte null bock mit naf zu zocken. was soll denn diese fresse immer. ja schon immer so gewesen, aber würde mich das abfucken.

Guter observer. Im Moment des gos auf das coldzera spraylogo gehen

Bisschen antiklimatisch das Ganze nach der ewigen Pause :smiley:

EINE FUCKING RUNDE NOCH, AUF JETZT.

1 Like

gG mouz