mongolz holt einfach 13 runden am stück. 0:5 zu 13:5 :D
hatte am anfang echt hoffnung für pain
5:0 into 5:13 , einfach 13 runden totale zerstörung ggs
19:1 in runden für mongolz.
Senzu <3
absolute zerstörung
da muss sich vit wirklich warm anziehen, die darf man nciht unterschätzen
ich sag 2x einstellig. 13:7 - 13:9
morgen echt schwierig. Ich roote einerseits für Vit aber anderseits würde ich es Mongolz auch so unfassbar gönnen. So super sympatisch und schöner spielstil. Da passt im Teamplay einfach alles
Würde es
so gönnen, wäre so wichtig für die Szene und Region dort, aber
ist einfach 
btw heute ist der 22, flamez wird heute 22 und es ist das 22 major? :D
OK CHAT HEUTE 21:30 WIR GEHEN REIN
Glaub nicht, dass das so nen krassen Effekt hat. Klar, in der Mongolei schauen die vllt. alle zu jetzt, aber da ist das Potenzial auch begrenzt. Und ansonsten dominieren in Asien ja eher andere Spiele, daran würde auch ein Major-Sieg nix ändern
Bin natürlich für den Underdog wie normale Menschen.
Ist doch auch wurscht. Die Jungs sind einfach super sympathisch und der Erfolg wäre komplett life changing für sie und ihre Familien.
Ja bin auch für mongolz einfach super Truppe. Wird aber leider vitality, so lang da alles so harmonisch ist sind die nicht zu schlagen.
BTW. Das Preisgeld wird Mongolz plus Umfeld klar verändern oder ist da irgendein asiatischer Investor drin?
Gönne es beiden, werde aber für Vitality cheeren. Vielleicht können die Mongolz mit ein paar unkonventionellen Plays was reißen. Im Vergleich zu mouz können die auch gut fraggen
Die haben alle schon paar hundert tausend Preisgeld verdient, da kommt sticker Geld erst noch dazu. Glaube also nicht, dass dieses Preisgeld jetzt so viel ändert. Egal ob 1. Oder 2. Platz
Warum weint Dupreh? 
Hab den Anfang verpasst.
Glaube die sind doch irgendwie die „offizielle mongolische Nationalmannschaft“ oder so? Also von der Regierung als solche ernannt und werden finanziell supportet von Vater Staat
Hat sein Rücktritt als aktiver Pro-Player verkündet.