War solide ja, aber weit entfernt von seiner Form in Go
Suche weiterhin vergeblich das „international“ in Berlin international Gaming.
Das International bezieht sich darauf, dass sie international rasieren. Zeig ma bissl Respekt.
HEUTE ABEND 20 UHR GEHEN WIR REIN CHAT
V FOR VICTORY!
V FOR VAMOUZ
ist aber nicht nur simple abgetaucht. wenn karrigan der einzige mit positivem rating ist dann läuft da ganz gewaltig was falsch.
kann man jetzt auf mangelde vorbereitung schieben. who knows. ist natürlich was anderes wenn man eingespielt ist und weiß was in welcher situation zu tun ist und welche winkel die mates halten.
ich glaube aber weiterhin das simple der spieler sein kann der dem team wieder selbstvertrauen gibt. das ist es nämlich was fehlt. umschiessen können die nämlich generell alle (ausser karrigan) ganz gut.
s1mple ist der GOAT ganz unabhängig wie die Stats gegen MongolZ aussahen.
vom eindruck aus den viertelfinal spielen wird das heute ein klares ding für vitality, die sahen einfach stabiler aus und hatte keine angst vor smokes
tbf hätte man das bisher vor jedem Spiel gesagt
Zumal die Psyche auch einfach deutlich pro VIT ist durch die bisherigen Spiele dieses Jahr.
Aber ich vertraue einfach mal, dass sich gegen Vitality endlich der Sinn hinter dem Bootcamp zeigt und man dort Special Tactics zurechtgelegt hat, die einzig und allein gegen Vitality klappen 
hi, geht heute schon um 8 los
War gestern auch so
Nein
Achja???
Ich nehm alles zurück
Go Vit
Ban pls jemand hier.
ich dachte wäre um 9 gewesen
um 9 ist apex schon drüber gefahren
Nö??