BLAST.tv Austin Major 2025 Winner Vitality und MVP ZywOo

Ah Shit, dachte die HFs ergeben sich aus den Spieltagen. Damit beide Teams die gleiche Pause haben. Aber das wäre ja auch zu logisch

Runde 3 6/5! :white_check_mark:

Playoffs dann so:

Heute Abend gilts, eigentlich liegt uns ja :spirit: aber bisher war die Form von :mouz: nicht so überzeugend

Let’s get donked

der hype den faze selber, experten und die fans kreieren kann nur schief gehen. der hype ist völlig überzogen. haben doch jetzt keine über gegner gehabt und alle sagen sie sind back und bla :D

1 Like

man faze einfach 0:30 Uhr ej :(

Und??? 3-5 Energy und es läuft

https://www.hltv.org/matches/2382606/the-mongolz-vs-faze-blasttv-austin-major-2025
https://www.hltv.org/matches/2382592/mouz-vs-faze-blasttv-austin-major-2025

#5 und #2 ?

mouz war bo1 und die spielen halt nicht gut auf dem event.

mongolz das einzige match das man bewerten kann. wobei mongolz auch crazy geworfen hat auf ancient

Haben halt nen mega ez Bracket. #5, #10 und #19 als #9 in der Welt. Schon lächerlich für nen Major. Nicht ausgeschlossen, dass die sich im Finale wiederfinden. Da würden sie halt, von egal welchen Team das von unten kommt, komplett auseinandergenommen. Reicht dann aber für eine “we are back” storyline.

Glaube das Team auf der Stage mit nem Hype ist halt für jeden Gegner gefährlich. Ich glaube aber auch, dass die spielerisch ne ganze Ecke hintendran sind. Entweder die erwischen paar Sahnetage oder die fliegen direkt in Runde 1 raus.

Das Bracket gibt aufjedenfall einen Finalrun hin. Ging mir nur darum, das viele sie quasi schon da sehen :D

:faze: UP OR WHA

hab nicht viel gesehen, aber Simple scheint ja langsam aber sicher aufzutauen, wenn ich mir die Ratings so ansehe, auch wenn die Gener jetzt noch nicht absolut Top Tier waren.

Reihenfolge wurde jetzt an beiden Tagen getauscht. Ergibt zumindest heute auch Sinn, dass man das europäische Duell um 21:00 spielt und das „brasilianische“ um 01:30

War mouz nicht die ganze Zeit auf 20 Uhr angesetzt?

Nee, erst war 01:30

Ungünstige Zeiten alles für mich :(

Siehe Screenshot, das war am Morgen nach den letzten Stage 3 Matches. (Oder sogar in der Nacht, k.A.)

Kann natürlich sein, dass das nur provisorisch war, ich hab seit dem nicht mehr auf den Zeitplan geguckt bis heute.

Weil heute Gntm Finale ist?