Biathlon Saison 2024/2025

Uuuuff um 0,2 vorne und Elvira mit Fehlern

Ahhhhhhhh

Fick mir ins Ohr woaaaaaaaaaaaa

Boooooooooooooom 0,2 Sekunden Gold hahahahhahahahahah

Shalalalallalalala

Shalalalalalalallalalalalalalalal

Schlaaaaaaaaaaand

Und sauber für den Verfolger

Oder bouchet von hinten noch?

Braisaz-Bouchet Gold inc?

Scheisse da kommt doch noch eine mit bouchet

Scheisse das wird wohl Silber, aber auch Weltklasse mit dem Fehler

OK das wird silber fuck, kommt die bouchet Out of nowhere

Joa da ging leider nicht mehr viel auf der Schlussrunde im Vergleich zu den Topläuferinnen

Ja aber hecki und Mikkinen abgefangen das war wichtig

Richtig schade für hecki vor der homecrowd

Frage mich wie Fischer die nicht mehr auf der Rechnung haben konnte. Insgesamt eher schwache Kommentatorenleistung. Freue mich auf ARD nächste Woche.

Hat halt die ganze Saison nix gerafft

Kurz OT, ist die bobfahrerin Buckwitz da gerade mit onlyfans Sponsor/ Werbung auf der Mütze rumgelaufen?

Edit: Tatsächlich von OF gesponsort.

Das Thema hatte ich schonmal vor 3 Monaten hier angesprochen. Gibt auch Interviews mit ihr zu dem Thema.

Geht halt um Geld. Als pilotin ist sie für ihr Team und die ganze Finanzierung des ganzen verantwortlich. Die anderen Sponsoren zahlen immer weniger und neue zu finden ist halt schwierig. Für sie war die Kooperation mit onlyfans da ein Segen, da die extrem gut Zahlen. Sie nutzt die Plattform aber wie Instagram. Du wirst da keine nacktbilder oder Sexfilme von ihr finden.

1 Like

Viel wichtiger 15:05 Uhr Sprint der Männer

Gibt ne Überraschung sag ich

Fuck… Schießt Strelow den Fehler nicht läuft er sicher um das Podest

Ich finde es schon echt Krass das JTB nicht noch Olympia mit nimmt in 12 Monaten

Und da ist die Überraschung ;)

Campbell Wright fehlerfrei und auf Gold/Silberkurs

Der GOAT JTB mal kurz abgeliefert gg… Sollte Gold sein

Der König schlägt zurück.

Der Norweger Johannes Thingnes Bø (31) hat bei der WM den Sprint gewonnen und dadurch seinen 21. WM-Titel eingefahren. Damit er löst er seinen Landsmann Ole Einar Björndalen als Rekordchampion ab.

Björndalen über seinen Landsmann: „Er ist eine Legende. Würde er weitermachen, hätte er all meine Rekorde geschlagen.“

6x Norwegen in den Top10 und doch nur 1 Medaille :smiley:

12:05 Uhr Damen Verfolgung

15:05 Uhr Herren

Lauf Franzi, lauf!!!