Mal schauen, ob sie überhaupt weitermacht. Wäre eig. der perfekte Zeitpunkt jetzt, aufzuhören und mit Schempp die nächste Generation zu gründen
OK die Feiern zusammen, war halt ein Sturz ohne Mitwirkung von Franzi Gott sei Dank…
Ihre erste wirkliche Saison wo sie gesundheitlich beisammen war… Jetzt aufhören könnte passen, oder eine neue Motivation sein… Dieses Jahr zu übertreffen wird extrem schwer
So kleine Mini schemps hätte was in 20 Jahren
In der Form kein Olympia mitnehmen? Glaub ich nicht
Protest eingelegt von fra
Ja mal drüber schauen… Aber das sah sehr Clean aus
Hier läuft der Stream weiter
Jeanmonnot auf ihren eigenen Ski geschlagen mit ihrem Stock gg Franzi shalalalla
Hab die Entscheidung mitbekommen: Protest akzeptiert, Sieg Verstappen
Willi hark nach 33 Jahren mit dem Abschied vom Biathlon 
Protest wurde zurückgezogen. Fertig.
Cool von den Franzosen , gar nicht erst abzuwarten sondern es sich selbst anzusehen
Shalalallaallalala shalalalalalalalal
Insgesamt kann Deutschland denke ich ganz zufrieden mit den nordischen Disziplinen sein
Biathlon:
Preuss Weltcupsiegerin
Männer enttäuschend, bester Mann im Weltcup Nawrath auf 14
Langlauf:
Carl auf Platz 2! im Weltcup, jetzt zum Ende hin sogar noch 2 Weltcupsiege im Sprint für 
Männer immerhin paar Mal Top10 und Moch auf 12 im Gesamtweltcup
Nordische Kombination
Beide Gesamtweltcups gewonnen
Sah schonmal schlimmer aus, der Trend stimmt Richtung Olympia
Skispringen so lala, aber bei den Frauen immerhin P2 und 3 hinter der Überfliegerin Prevc
Bei den Brüdern war klar das sie abliefert im Skispringen ^^. Sei ihr gegönnt
Jeanmonnot bestätigte die Aussagen von Preuß in der Mixed Zone. „Sie hat die Tür für mich auf normale Art und Weise zugemacht. Wenn ich sie gewesen wäre, hätte ich genau das Gleiche getan“, meinte die Französin. Sie habe es stattdessen selbst verbockt. „Ich dachte, ich hätte einen Meter Vorsprung, der es mir erlaubt hätte, die Kurve am Scheitelpunkt zu nehmen. So war es dermaßen eng, dass ich meinen Stock auf den Ski setze, das Gleichgewicht verliere und der Kampf damit vorbei ist.“
Und auch der französische Sportchef Stéphane Bouthiaux nahm Preuß die Situation, die zum Sturz führte, nicht übel. Gegenüber der „L’Équipe“ sagte er: „Wir haben keinen Protest eingelegt. Wir wollten nur das Video-Material sehen, um sicherzustellen, dass kein Vorsatz oder zumindest keine Behinderung vorlag.“
Dies sei nicht der Fall gewesen. „Lou ist von alleine gefallen und alles bleibt so, wie es ist.“
Ich lass das mal hier. Miese Sache, hoffe das geht gut aus.
Sie liegt da seit Montagmittag btw. regungslos :(
Das sieht nicht gut aus, leider… Ich hab das bei News in Deutschland gepostet, wusste nicht wo. Kann man gerne verschieben, wenn das falsch war
Die Garmisch-Partenkirchnerin sei am Montag gegen Mittag Ortszeit auf rund 5700 Metern von einem Steinschlag erfasst worden. Wegen andauernder großer Steinschlaggefahr konnte den Angaben zufolge bislang niemand zu ihr vordringen.
Wenn das Management schon direkt offen von „mindestens schwer verletzt“ spricht und sie schon so lange nicht erreicht werden kann…