Verstehe nicht ganz warum man sie nicht zum Beispiel in der Staffel geschont hat. Die Medaillenchancen sind doch heute weitaus größer als mit den 3 Gurken im Rucksack
oh noez!
Shit, Silber wäre möglich gewesen. Jetzt wirds wsl. 4 oder 5
Da ist die Medaille weg… Da geht heute nichts in der Loipe
7 
Wird gleich vom Besenwagen eingesammelt
Die Ski der Franzosen sind aber auch wieder pervers
Damit überholen die Schweden sogar noch Deutschland im Medaillenspiegel :S
Hoffe Preuß hat noch Kraft um sich den Gesamtweltcup zu sicher… So viel Vorsprung ist es gar nicht mehr
Hat sich doch nix geändert, bei der WM gibts keine Weltcuppunkte.
Jeanmonnot schien jetzt auch nicht mehr die ganz fitteste zu sein. Konnte ja genauso wie Preuss nix mehr nach vorne machen. Das wird schon.
Wright miz dem Yolo-Spurt und jetzt komplett bricht er leider ein :S
Norwegen zu Krass.
SO UND NICHT ANDERS FRANZI LETS GO
„Ich habe den Traum, das Gelbe Trikot bis zum Schluss zu verteidigen“, sagte die 30-Jährige mit Nachdruck: „Das habe ich definitiv im Kopf und ist auch sehr präsent.“ Sie sei „motiviert“, sich „durchzubeißen und hoffentlich noch gute Rennen zu machen“.
Velepec nicht mehr Cheftrainer der Männer.
18:20 Uhr Sprint der Herren
Jtb mit zwei Fehlern nur 20 Sekunden hinterm Sieger
Preuss mal wieder mit dem Klassiker, vor dem letzten Schuss lange warten und den dann daneben setzen.
Franzi lässt heute gut Punkte auf Jeanmonnot liegen
Da geht läuferisch auch nicht mehr wirklich viel, während Jeanmonnot in absoluter Topform ist. Kann mir nicht vorstellen, dass das was wird mit dem Gesamtweltcup. Aber vielleicht kann sie sich ja nochmal steigern.
Immerhin landen auch noch ein paar vor Jeanmonnot
Scheisse, jeanmonnot macht richtig Punkte gut
Naja, absolute Topform ist wohl übertrieben. Ich glaube in absoluter Topform würde sie das Rennen auch mit einem Fehler gewinnen.
Glaub zum aktuellen Zeitpunkt der Saison ist niemand mehr in absoluter Topform. Ist natürlich lustig, dass die anderen Französinnen ihr wichtige Punkte wegnehmen 
Ist halt auch das Problem, dass Franzi weiß, dass sie nur noch übers Schießen kommen kann und entsprechend will sie da umso sicherer sein und verliert auch am Schießstand.
Aber es sind ja auch „nur“ noch 6 Rennen. Sie brauch halt noch 1-2 Top10-Ergebnisse, dann reicht das denk ich. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Jeanmonnot in jedem Rennen in die Top4 läuft