Joa, gg. Medaille futsch
F**K MEIN LEBEN MEIN GOTT
PREUSS wirft GOLD weg gg
„wirft Gold weg“ ist eine gewagte Aussage so knapp wie es da vorne zugeht.
Da hätten die anderen auch ohne die Runde von Preuss noch ein Wörtchen mitgesprochen.
Frankreich hat z.B. auch schon eine runde und ist an 1.
Wasn räudiger Anstieg
Simon einfach zu krass.
Voigt auch, aber leider läuft se halt rückwärts
Voigt im Schiessen halt eine Göttin und im Laufen halt wirklich Rückwärtsgang
Schade Schweiz, wäre Krass gewesen
Beide 1 Runde und 9 Nachlader, 1,5 Minuten Vorsprung. Da muss man schon ehrlich sein, Voigt und seit Corona leider auch Preuss kommen da ganz vorne läuferisch nicht ran im Moment.
7.5 KM Sprint der Damen um 17:20 Uhr
WTF Julia Simon
Vanessa letzter Schuss daneben, ausgerechnet sie Aber Sprint ist eh nicht ihr ding
Und Preus war auf Bronzekurs und dann der Fehler… Verfolger 65 Sekunden Rückstand
Braizsaz-bouchet gegen Simon… Genau die beiden, die vor Gericht stehen… Ganze Jahr schon harte Kämpfe
Wenn die Frazösischen Männer dieses Jahr nicht etwas struggeln würden, würde ich sagen die haben was im Tee…
Braisaz 28,9 Sekunden schnellere Laufzeit als Lampic und danach die anderen 3 Französinnen.
Alle anderen 40+ Sekunden auf BB und 10+ auf Chauveau.
Dürften gestern auch richtig gutes Material gehabt haben.
Und das mit dem Tee… das könnte man dann über die deutschen Herren auch sagen. Die haben auch ewig nichts gerafft und dieses Jahr plötzlich Leistungsexplosion ;)
Vitozzi hatte 40 Sekunden Rückstand zum ersten schießen hin, und die meinte später sie ist ihr normales tempo gelaufen wie immer
Die zieht sich aber schon durch die ganze Saison. Die Französinnen waren ja zumindest auch immer vorne dabei, aber so ne Explosion zum Höhepunkt…schieben wir es mal auf optimalen Formaufbau :>
Wenn die Männer jetzt aber auf einmal auch durch die Decke gehen dann
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Dieser Verf********* letzte Schuss bei kuehn
Wenn Doll nicht diese 2 Fehler im liegend gehabt hätte :(… maaaaaan
jo, echt bitter!
Wenn Dale mit 2 Schießfehlern gewinnt Fress ich ein Besen
JTB
Ok JTB dann mit 20+ WM Titel in 2 Wochen
stark von Samuelsson
e// die Norweger wieder…
e2// heftig von Laegreid, dass er da am Ende nochmal zulegen konnte!